"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Hat denn irgendeiner schon einen Erfahrungsbericht mit dem Zooplus Bio Nassfutter?

    Hier. Aber nur mit Rind-Buchweizen. Ich füttere es ganz gerne. Die Konsistenz ist nicht so hart wie bei machen anderen Dosen und es riecht - für Hundefutter halt - angenehm. Beide fressen es gerne, Output ist ok. Die fressen aber auch alles gern und verwerten auch alles gut. Ist jetzt nicht so das Qualitätsmerkmal |) .

  • wir hatten 5 Tage Pute, super Output. Riecht gut, schmeckt. Einfach toll vor allen für den Preis den ich für Bio Futter echt super finde. Wenn hier die Vorräte leer sind werden auf jeden Fall die anderen Sorten getestet.

  • Huhn kam hier nicht gut an aber mein Hund ist auch kein Maßstab. Pute möchte ich aber gerne noch testen. Für Bio Qualität ist der Preis echt unschlagbar und ich hoffe noch das sie das Huhn doch noch nimmt. Habe noch was stehen.

  • Hallo,


    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen..


    Mein Kleiner (7 Monate) dreht von zu viel Proteinen im Futter auf.


    Aktuell bekommt er morgens Real Nature Junior Nassfutter (14% Proteinanteil). Er frisst es total gerne, aber ist wirklich aufgedreht.


    Abends bekommt er Trockenfutter.


    Nassfutter hat doch aber generell mehr Proteine als Trockenfutter?


    Könnt ihr mir ein Nassfutter mit moderatem Proteingehalt nennen? Ob Adult oder Junior ist egal. Ich wollte dann nochmal los und ein anderes Nassfutter für ihn holen.


    Terra Canis und Activa Gold Nassfutter mochte er leider nicht so.

  • Ich würde als erstes mal vom Juniorfutter weg. So klein ist er doch nicht mehr oder? Das hat eh mehr Protein. Wenn Du bisher schon vom Fressnapf was fütterst, würde ich Dir Select Gold empfehlen. Vor allem die Sorten mit Lamm haben einen recht moderaten Proteingehalt.


    Edit: oder ist das das Gleiche wie Activa Gold :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!