"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Abgelaufen geschickt bekommen? Toll :lepra:
    Nicht das was dran sein wird. Aber da fragt man sich schon wie lange es dort rumstand

    Ja, und wir wunderten uns schon wieso Baxter die nicht mag, obwohl er die Proben gegessen hatte. Die rochen ja auch immer nach Thunfisch. Herrmanns konnte mir das aber nicht erklären. Vermutlich wissen wir jetzt woher das rührt. Hab den Händler gleich mal ne Mail geschrieben...

  • Ja, und wir wunderten uns schon wieso Baxter die nicht mag, obwohl er die Proben gegessen hatte. Die rochen ja auch immer nach Thunfisch. Herrmanns konnte mir das aber nicht erklären. Vermutlich wissen wir jetzt woher das rührt. Hab den Händler gleich mal ne Mail geschrieben...

    Nicht schön wenn man abgelaufene Dosen geschickt bekommt aber ganz ehrlich , was soll damit sein ? :ka:
    Die werden doch nicht sofort schlecht nur weil das Datum ein paar Wochen vorher ablief. :???:

  • Nicht schön wenn man abgelaufene Dosen geschickt bekommt aber ganz ehrlich , was soll damit sein ? :ka: Die werden doch nicht sofort schlecht nur weil das Datum ein paar Wochen vorher ablief. :???:

    Natürlich nicht, aber einen Hinweis hätte man dabei schreiben können. Ich finde sowas gehört sich nicht.

  • Hat hier jemand diese Purbello Würste gehabt? Ich habe nämlich gerade ein Foto gesehen, das irgendwie nahelegt, dass die eventuell schnittfest sein könnten, sich ergo gut als Hundeplatz-Leckerlie eignen könnten. Momentan verwende ich nämlich die geschnittenen Steakhouse-Würste, und die sind nur so halb gut geeignet. (Oder kennt jemand eine schnittfeste Wurst aus Ente oder Wild?)

  • Hat hier jemand diese Purbello Würste gehabt? Ich habe nämlich gerade ein Foto gesehen, das irgendwie nahelegt, dass die eventuell schnittfest sein könnten, sich ergo gut als Hundeplatz-Leckerlie eignen könnten. Momentan verwende ich nämlich die geschnittenen Steakhouse-Würste, und die sind nur so halb gut geeignet. (Oder kennt jemand eine schnittfeste Wurst aus Ente oder Wild?)

    Ich hatte von Purbello Ziege du und wollte es auch als Trainingsleckerchen verwenden. Schnittfest ist da relativ. also man kann es schon in Stückchen schneiden, aber es schmattert dabei etwas. Das geht aber noch. Allerdings verklumpt es dann im Beutel und man hat immer absolute Matschfinger. Ich empfand es als ungeeignet.

  • Wer füttert noch Terra Canis ? Meine Hündin bekommt es wieder dauerhaft.

    Frisst es Deine Hündin gerne?
    Wir füttern TC. Wird am besten von allen Futtermarken vertragen.


    Ich hab' jetzt übrigens das erste Mal 2 Wolf of Wilderness Dosen bestellt zum Testen. Füttert das jemand? Wird es gut vertragen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!