"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Das freut mich für euch. Wir haben die Huhn und die Pute Dosen und ich finde beide super. Da Meggie Hirse zuletzt nicht so gut vertragen hat, gab es Pute nur für Pepe. Der hat das Futter wunderbar vertragen, Huhn vertragen beide sehr gut. Werde demnächst auch mal Rind bestellen.

  • Ich habe gerade noch bei Zooplus Dosenfutter bestellt. Unter anderem Lukkulus. Wie sind denn die Verträglichkeiten bei euren Hunden? Hoffe das sie es besser verträgt wie die Dose von Hardy.

  • Ich habe gerade noch bei Zooplus Dosenfutter bestellt. Unter anderem Lukkulus. Wie sind denn die Verträglichkeiten bei euren Hunden? Hoffe das sie es besser verträgt wie die Dose von Hardy.

    habe auch lange Zeit Lukullus gefüttert. Aber ich weiß nicht, ob die Rezeptur geändert wurde oder was auch immer...beide Hunde bekommen neuerdings Durchfall. Bin dann vor einiger Zeit auf Wolf of Wilderness umgestiegen u. das wird super vertragen. :bindafür:

  • Ich hab gerade unsere Nassfuttervorräe aufgestockt und mich halb zu Tode geschleppt die paar Minuten bis nach Hause :ugly: Jassi hat scheinbar einen Saumagen, bis jetzt wird alles vertragen. Darum bleib ich beim NF für sie jetzt erstmal v.a. bei Real Nature. Für Rex gabs das übliche NF, also Dog's Love.

  • habe auch lange Zeit Lukullus gefüttert. Aber ich weiß nicht, ob die Rezeptur geändert wurde oder was auch immer...beide Hunde bekommen neuerdings Durchfall. Bin dann vor einiger Zeit auf Wolf of Wilderness umgestiegen u. das wird super vertragen. :bindafür:

    Das ist ja interessant. Josie hat zwei Jahre Lukullus bekommen und es lief super. Irgendwann bekam sie nur Probleme, Durchfall, Schleim im Kot etc.... Bis ich darauf kam das es das Futter ist hat’s echt gedauert. Wir hatten beim Tierarzt damals Blut und alles andere checken lassen. Alles war top. Nach Futterwechsel war von einem auf den anderen Tag wieder alles gut. Irgendwann müssen sie da was geändert haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

  • Das ist ja interessant. Josie hat zwei Jahre Lukullus bekommen und es lief super. Irgendwann bekam sie nur Probleme, Durchfall, Schleim im Kot etc.... Bis ich darauf kam das es das Futter ist hat’s echt gedauert. Wir hatten beim Tierarzt damals Blut und alles andere checken lassen. Alles war top. Nach Futterwechsel war von einem auf den anderen Tag wieder alles gut. Irgendwann müssen sie da was geändert haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

    Was fütterst du denn jetzt?

  • Ich füttere jetzt Terra Canis. Das klappt auch gut seit längerem. Aber alle Sorten verträgt sie nicht. Ich muss schon gucken was passt und das es trotzdem abwechslungsreich ist. Gerade bei Terra Canis muss man da etwas gucken. Es ist ja zum Beispiel nicht überall Leber drin und ganz darf das ja nicht fehlen.


    Zooplus Bio mag sie auch aber ihr Haufen von der Sorte Huhn war quietschegelb :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!