Welches Alter haben die Forenteilnehmer

  • Ich hab die letzten Seiten quergelesen und hab immer gehofft, dass zwischen den Twens und Sixties doch noch ein paar 49er kommen xD


    War glaube ich bislang nicht der Fall (oder nur eine?), deswegen muss ich das jetzt mal nachholen: Bin also (noch) 49 - und gerade weil es ein noch ist, was sich in wenigen Monaten ändert, schreibe ich diese Zahl so gerne auf. Das zurückliegende Lebensjahrzehnt war toll, spannend, aufregend, voller Veränderungen. Als ich 40 geworden bin, habe ich gedacht, mein (jugendliches) Lebens ist zu Ende und alles wird nur noch grau in grau. War aber gar nicht :applaus:


    Im Gegensatz zu den anderen Foris hier in meiner Altersklasse bin ich in vielerlei Hinsicht ein Spätzünder: Tochter ist 11 und erster Hund zog vor knapp 2 Jahren ein :D

  • Ich hab die letzten Seiten quergelesen und hab immer gehofft, dass zwischen den Twens und Sixties doch noch ein paar 49er kommen xD


    War glaube ich bislang nicht der Fall (oder nur eine?), deswegen muss ich das jetzt mal nachholen: Bin also (noch) 49 - und gerade weil es ein noch ist, was sich in wenigen Monaten ändert, schreibe ich diese Zahl so gerne auf. Das zurückliegende Lebensjahrzehnt war toll, spannend, aufregend, voller Veränderungen. Als ich 40 geworden bin, habe ich gedacht, mein (jugendliches) Lebens ist zu Ende und alles wird nur noch grau in grau. War aber gar nicht :applaus:


    Im Gegensatz zu den anderen Foris hier in meiner Altersklasse bin ich in vielerlei Hinsicht ein Spätzünder: Tochter ist 11 und erster Hund zog vor knapp 2 Jahren ein :D

    49 nicht, aber zumindest 46, bald 47

  • Echt wahnsinn was wir damals alles zu hören bekommen haben, weil er mein 1 Freund ist und ich seine 1 Freundin fast alle haben immer gesagt, dass die 1 Beziehung ja niemals lange halten kann, tjaa wir sind genauso glücklich wie am Anfang aber vielleicht sind wir ja auch einfach nicht normal

    Willkommen im Klub.


    Ich war 15, er war 16 Jahre alt, als er mich fragte, ob ich seine Freundin werden will. Ja, ich wollte und bin es heute noch.


    Wir sind seit 52 Jahren zusammen, im Juli feierten wir 45. Hochzeitstag, 2 Kinder haben wir, einen Sohn 41 und eine Tochter 38 Jahre alt. Einen reizenden Schwiegersohn und zwei entzückende Enkelkinder 6 und 3 Jahre alt. So buchstabiert man Glück :D

  • Ich hab die letzten Seiten quergelesen und hab immer gehofft, dass zwischen den Twens und Sixties doch noch ein paar 49er kommen

    Ich bin 47 :winken: nein 48, wir haben ja schon 2018.


    Ich muss echt immer nachrechnen bzw. aufs aktuelle Jahr schauen, weil ich nie spontan weiß, wie alt ich bin. Ist glaube ich so seit ich 40 wurde.
    Geboren Anfang 1970, da ist das ja schnell geklärt :D

  • 46 - mein Mann ist 51 und wir sind seit 27, bald 28 Jahrezusammen. Leider keine Kinder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!