Trainings(tage) buch

  • Hey ihr. Brauche mal eure hilfe. Würde gerne ein trainingsbuch anlegen. Buch dafür hab ich nur leider keine wirklichen Ideen.


    Habt ihr Fotos von euren? Oder wie habt ihr eure angelegt, wie benutzt ihr sie etc. Einfach mal alles her an Ideen.


    Bisher betreiben wir weder hundedport noch gehen auf den Platz zum Training. Wollte mir im Laufe des Jahres wieder einen Verein suchen der im besten Falle Agi und vor allem mantrailing / Fährten / nasensuche anbietet.
    Brauche es vor allem zum tricksen und grundgehorsam. (2 Hunde)


    Vielen Dank

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trainings(tage) buch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab eigentlich ein ganz simples Notizbuch.
      Ich nutze es nur für den IPO Sport. Es wird das Datum vermerkt, in welcher Sparte ich an dem Tag trainiert habe, was wir genau gemacht haben, was gut lief und wo es Probleme gab.


      Wenn es Aufgaben fürs Anschlusstraining gibt, was wir unbedingt beim nächsten Mal mit Trainer erarbeiten möchten wird es vermerkt.


      Sieht dann im Endeffekt so aus:


      2fba1f0b993bfda5b9a9.jpg

    • So ähnlich sieht meins auch aus. Ich schreibe auch auf, was ich gemacht habe, was gut geklappt hat, wo es Fehler gab und wo man eben noch dran arbeiten könnte.


      Außerdem kann man noch Ideen reinschreiben, wie man es anders machen könnte, falls einem was einfällt. :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!