Regelmäßiger & freundlicher Gassikontakt in Dortmund / Bochum & nährer Umgebung gesucht

  • Hallöchen,


    ich (Ende 20) möchte auch mal wieder einen Versuch starten und suche für mich und meine 4-jährige Sheltie-Hündin (kommt mit jedem freundlichen Hund klar, auch deutlich größere Hunde sind kein Problem solange gut erzogen) einen netten & regelmäßigen Gassikontakt - für meinen Hund, der Hundekumpels liebt und für mich, die ich neue interessante Kontakte immer zu schätzen weiß. Ich bin mobil & hätte Lust auch die nähere Umgebung des Dortmunder Südens bzw Bochum kennen zu lernen, zusammen die Gegend zu erkunden, die Hunde gemeinsam toben zu lassen und sich auszutauschen.
    Freue mich über jede Antwort. Frauchen wie Hund sind äußerst sozialisiert :winken:


    LG Velvi

  • Hallo Velvi,


    ich wohne im Bochumer Südwesten nahe eines kleinen Parks mit grosser Wiese wo oft Hunde sind und suche jemanden mit einem lieben verspielten Hund.
    Ich bin zeitlich leider nicht so super flexibel da ich eine kleine Tochter habe und suche daher jemanden der nach Bochum kommen könnte.
    Unsere Abby ist 5 Monate alt und 45cm hoch und sehr gut sozialisiert, sehr vorsichtig und tendenziell unterwürfig, möchte gerne spielen, aber hier sind bisher keine Spielpartner die geeignet sind. Meist zu ruppig und zu schwer und sie liegt dauernd unten.


    Vielleicht hättest Du ja mal Lust und Zeit dass wir uns treffen und gucken ob die Sympathie der Hunde stimmt. Und unsere.;)


    LG Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!