Was haben eure Hunde alles fuer Auszeichnungen, Titel, Pruefungen?

  • Nee keine Schleifen mehr ;) Ich melde Lucca nächstes Jahr nur deswegen auf Dessidenz Ausstellungen weil es da soo viele Pokale gibt und man die oft gleich mitbezahlt

  • Echt? Keine Ahnung. :ka:
    Ich habe im Internet beide Schreibweisen gefunden. :ka:


    Außerdem hey ich übe noch. Ich habe erst seit 5 Monaten meinen ersten Hund ohne VDH Papiere :pfeif: (und nurmal angemerkt, es ist sauschade. Der Kerl entwickelt sich zu einem bildschönen Hund und die Abstammung ist auch gut. Aber auf den Zerch mit ner Registrierung hab ich keine Lust)

  • Echt? Keine Ahnung. :ka:
    Ich habe im Internet beide Schreibweisen gefunden. :ka:

    echt? Der Duden sagt klar Dissidenz, genau wie im Französischen und auch im Englischem immer mit i. Witzig ist ja die Bedeutung: Opposition, Wiederstandsbewegung. Bezogen auf die Hundezucht müsste man hier ja dann eine deutliche Abgreznung zum VDH-Zuchtgeschehen erkennen können. Nun wird da aber immer lustig mit VDH-Hunden gezüchtet :ugly: :mute:


    Sorry fürs OT aber ich kann das mit den Spoilern nicht :headbash:

  • Mmmh ich mag Pokale und hab mit laika bislang 3 Prüfungen gelaufen und nie einen bekommen :ka:
    Wenn ich sie in Rente schicke kauft Mein Mann mir einen :applaus:

  • Atze hat die BH und AD Prüfung, ist „geprüfter Schulhund“ mit Wesenstest und Einsatzprüfung nach dem „Beißt der“ Konzept von Dr. Hildegard Jung, ist im Rally Obedience in Klasse 3 gelaufen und ist „grün geprüft“ nach der K9 Prüfungsordnung.

  • Mozarts bisherige Prüfungen:


    - BH/VT (2014)
    - Kreismeister der Kreisgruppe Ruhr-Mitte 2015 im GL5000 (allerdings waren wir konkurrenzlos)
    - Dummy-A "sehr gut" (2015)
    - Workingtest A "gut" (2016)
    - diverse RO-Turniere seit 2016 (nächstes Jahr starten wir in der 3)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!