Wie normal ist das Verhalten einer jungen Hündin?

  • Vielen Dank für Eure Zeit.
    Wir gestalten ihren Tag jetzt ruhiger. Das klappt super. Ich verbanne sie gar nicht aus dem Schlafzimmer. Sie hat drei Schlafplätze im Haus. Sie geht von alleine von uns weg. Das finde ich so auch ok. Sie muss nicht bei mir schlafen.


    Dass sie kein Rottweiler ist, das freut mich auch. xD Ich verharmlose die Beisserei ja gar nicht. Deshalb suche ich hier nach Hilfe. Sie tut uns nie weh dabei. Es ist trotzdem aber so, dass ich die Sache eben ernst nehme. Wie geschrieben: wir haben schon etliche Meinungen gehört und wir haben auch schon einiges ausprobiert. Ihr Verhalten haben sich 6 verschiedene Trainer angeguckt. 6! :fear: Naja was soll man dazu noch sagen? Ein hoffnungsloser Fall xD Nein nein. In mir steckt noch Hoffnung. :tropf: :pfeif:


    @Juny06 : ich verstehe nicht was du mit dem letzten Absatz meinst. Welche Rücksicht denn?

    • :ka: Dazu kann ich irgendwie nichts schreiben. Hmmm.. klingt irgendwie negativ :ka:

    Hallo,
    dann stell dir doch mal vor, es ist ein Rottweiler ( auch nur ein Hund ) mit selber "Ausbildung ".
    (Aber du bist ja froh, dass es kein Rotti ist : )
    Für mich egal: Minis gehören genauso als Hund erzogen wie die Riesen.
    Der eine zerrt an der Leine , der andere zerrt dich mit.


    Ob der klein oder groß ist - da steckt das gleiche Raubtier drin ! ;)


    Ich bin nicht negativ, ich bin ernscht ):.


    LG Ramona


    LG Ramona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!