Unfassbar traurige Doku

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade auf eine etwas ältere Dokumentation aus dem Schweizer Fernsehen gestossen, welche mich unglaublich schockiert. Wie grausam Menschen doch nur sein können?! Bevor ihr die Doku über Hundekämpfe schaut, sollt ihr euch bewusst sein, dass es relativ heftige Szenen drin hat, welche gezeigt werden. Nichts für schwache nerven. Aber man sollte vor der Wahrheit die Augen nicht verschliessen, und hoffentlich alles dran setzten, dass diese Leute ihre Gerechte straffe bekommen. Welchen solchen Mitmenschen gibt es Listenhunde bzw "Kampfhunde". Aber schaut selbst:


    https://youtu.be/YiMcIf-pxxE


    Nichts für schwache nerven! Ich habe euch gewarnt!


    Hoffen wir dass das bald ein Ende nimmt :(.

  • Ich schaue mir so was auch nicht an - mich verfolgen solche Bilder monatelang. Wozu soll dieses Video jetzt gut sein?


    Es wird immer Menschen geben die Hunde missbrauchen. Nachbars-Auge sei wachsam! Mehr kann der Otto-Normal-Hundehalter nicht tun.

  • Ich kann es auch nicht sehen,der Hund wird böse gemacht,für perverse menschliche Zwecke missbraucht,ausgebeutet und gequält.Wenn er sich wehrt wird er getötet,der "böse" Hund.
    Resozialisierung-fehlgeschlagen.
    War klar
    Problemhund-wen wundert das?
    Das erste mal,das ich diesen Smiley benutze


    :kotz:

  • Ich kann so etwas auch nicht sehen ohne Albträume zu bekommen.


    Es gibt die Organisation: Anti-Dog-Fight in den USA, diese sind sehr effizient und helfen (wenn ich es richtig im Kopf habe) auch in anderen Ländern.
    So etwas gehört unterstützt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!