Kyi-Leo & Mi-Ki - aha!

  • Ich finde wir brauchen ein "spannendes" Thema... ;) ...


    Habe heute mal meine Mittagspause mit dem Tablet auf der Couch verbracht und bin irgendwie über eine Seite gestolpert bei der mir das Banner einer Malteser-Züchterin so bekannt vor kam und schwubs war meine Neugier geweckt.


    Kennt jemand die KYI-LEO´s?
    Eine Kreuzung aus Malteser und Lhasa Apso.... haben wohl ihren Ursprung in den USA...


    Ebenso der Mi-Ki.... eine seltene "Hunderasse" aus Kanada und später den USA... eine Kreuzung aus Papillon, Malteser und Japan-Chin und wurde dann weiter mit Shih-Tzu und Yorkshire-Papillon-Mischlingen gekreuzt.



    Also sowas hab ich ja nun echt noch nie gelesen... :D ...


    Kennt das jemand von Euch?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kyi-Leo & Mi-Ki - aha!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir brauchen wirklich nicht jede Woche ein neues eigenes Thema für irgendeine neue Designerdogkreation...


      Wenn wirklich ernsthaftes Interesse an einer Diskussion besteht, bitte PN an mich, dann füg ich das hier an das bestehende "6. Generation" Thema an und benenne es in eine allgemeine Designerdog Diskussion um.


      Ansonsten interpretiere ich das:


      Ich finde wir brauchen ein "spannendes" Thema.


      als unnötiges Anheizen der Stimmung aus Langeweile mit einem Thema das gern eskaliert, vergleichbar den HundeWelten, Cesar Millan und Co und darum ist hier auch erstmal zu.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!