Doglive Münster 2017

  • Hallo Ihr Lieben,


    im Januar 2017 findet wie die Doglive Hundemesse in Münster statt! (http://www.doglive.de)




    Sehr viele Hunde dürfen sich über ein neues, gemütliches Plätzchen freuen. Der Grund: Hundebetten und -Kissen waren ein Renner der „DOGLIVE – Mein Hund & Ich 2016“, sie wurden in großen Mengen aus den Messehallen des Messe und Congress Centrums Halle Münsterland getragen. Doch auch darüber hinaus waren die allermeisten der 160 Aussteller mehr als zufrieden angesichts der fast 15.000 zwei- und rund 3.000 vierbeinigen Besucher.
    Zwei Tage lang drehte sich in Münster alles um die Dinge, die Hund, Herrchen und Frauchen gleichermaßen Spaß machen. Dabei wurden Futter und Pflegeprodukte stark nachgefragt. Darüber hinaus gab es viele schöne Kleinigkeiten – zum Beispiel handgefertigte Halsbänder – genauso zu erstehen wie ein komplett auf Hundebedürfnisse zugeschnittenes Wohnmobil. Viele Aussteller haben sich schon wieder ihren Standplatz für das kommende Jahr gesichert. Die nächste DOGLIVE findet am 21. und 22. Januar 2017 statt.
    Wer nicht nur über die Messe bummeln und einkaufen wollte, konnte auch selbst aktiv werden – am besten gemeinsam mit seinem vierbeinigen Gefährten. Ob in Workshops oder in der DOGLIVE Rallye: Es gab viele Möglichkeiten, um zum Beispiel Dogdance, Hundemassage oder Schnüffel- und Denkspiele auszuprobieren.


    Wer ist denn von Euch dabei?


    Wir werden auf jeden Fall am Samstag zum Shoppen und Agiturnier-gucken da sein, da mehrere Leute unseres Vereins dort starten werden. =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Doglive Münster 2017* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das wäre sogar mal ganz interessant zu sehen. Ich koppel mich mal an und denke darüber nach ;)

    • Wir starten an beiden Tagen im Agi, sind also auch wieder dabei! :bindafür:

    • Ich finde, dass man mittlerweile in Münster genau so gut shoppen gehen kann wie in Dortmund! Hat sich echt gemausert ;)


      Rucksäcke sind überhaupt kein Problem. Machen wir auch immer!

    • Super, wir haben nämlich 250km Anreise und würden das gleich mit einem Treffen mit Talis seinen Züchtern verbinden, aber lohne soll es sich natürlich auch :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!