Doglive Münster 2017

  • Ich hoffe, dass ich Sonntag kommen kann. :)


    @Ashy Cinna nimmst du auch mit? Den würde ich ja gerne mal kennenlernen, ich finde den so toll. :herzen1:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Doglive Münster 2017* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hoffe, dass ich Sonntag kommen kann. :)


      @Ashy Cinna nimmst du auch mit? Den würde ich ja gerne mal kennenlernen, ich finde den so toll. :herzen1:

      Ja, der kommt auch mit! Und ich sage dir jetzt schon: er freut sich, dich kennenzulernen :ugly: :D Ich habe diesbezüglich bei der Erziehung versagt, hahahahaha!

    • Wie ist es denn auf der Messe?
      Kann man da gute Schnäppchen machen?


      Bin überlegen hin zu fahren, hätte allerdings 270km Anfahrt (pro Weg).


      Wirklich groß bräuchte ich aber eigentlich gar nix

    • Ich hoffe, dass ich Sonntag kommen kann. :)

      Ich bin doch Samstag da. =) Flyli+ Brüderchen kommen wahrscheinlich auch mit.

    • Wie ist es denn auf der Messe?
      Kann man da gute Schnäppchen machen?

      Finde ich ganz ehrlich gesagt nicht. Man hat nur vieeel mehr Auswahl als im normalen Zoofachgeschäft.


      Amy zB braucht Schuhe für die Hinterpfoten. Fressnapf und KölleZoo haben nicht was ich suche, also gucke ich dort.
      Letztes Jahr brauchte Flo ne Bandage, die konnte ich direkt vom Meister ausmessen lassen, anstatt es selber zu verbocken...


      Nach Futter und Kauzeug gucke ich gar nicht.


      Ansonsten ist es ganz nett da zu stöbern. Treffe mich mit meiner Freundin und wir haben einen schönen Tag zusammen.


      Der Weg ist natürlich auch passend. Es stand ganz kurz zur Überlegung ob ich mit dem Auto oder dem Fahrrad fahre. Aufgrund Amys Gesundheitszustands wird es doch das Auto.

    • Wir waren gestern da, ich zitiere mich mal:



      Wir fanden es eigentlich ganz gut, haben es aber eben auch mit dem Treffen der Züchter verbunden :smile:

    • Wir sind auch gerade wieder da. Schnäppchen gab es keine. Im Gegenteil, die Preise waren teilweise für die angebotene Qualität erschreckend hoch. Gerade im Bereich (Fett)lederleinen und Hundebetten.


      Da hoffe ich mehr auf die sportlichen Großveranstaltungen im Sommer, da gib's immer bessere Schnapper.
      Gekauft haben wir 2,5kg Kopfhautstücke. Die großen gib's hier nicht. Bezahlt 17,50€.
      Und zwei Quietschdinger aus einer Grabbelkiste.


      Wir waren da um ein paar Vertreter unserer vielleicht Wunschrasse kennen zu lernen. Die Gelegenheit hatten wir und waren anständig begeistert.
      Dazu noch ein paar Bekannte getroffen.


      Für uns war's ok. Halt vor der Haustür und ganz nett für nen Sonntagsausflug. Weiter gefahren wäre ich nicht.


    • Da kann man echt gute Sachen, günstig bekommen wenn man Glück hat und bisschen handelt.


      Wie?
      Wollt ihr etwas das Lager wechseln? ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!