Mops-Hündin pinkelt plötzlich aufs Sofa

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich bin verzweifelt. Unser Mops Mädchen Frida ist jetzt 1,5 Jahr alt. Sie ist stubenrein, nicht kastriert. Wir hatten keine Futterumstellung, alles ist wie immer bis auf dass ich das erste Mal schwanger bin.


    Seit Neuestem pinkelt sie aufs !Sofa! . Ich bin verzweifelt. Auch bei Anderen. Ich mag sie garnicht mehr mitnehmen. Woran kann das denn jetzt auf einmal liegen? Letztes Mal war es auf unseren Wäscheberg im Badezimmer, danach hat sie in den Kissen gewühlt auf dem Sofa und hat es dann gemacht. Und bei einem Bekannten hat sie auch in den Kissen gewühlt und dann ist es wieder passiert -OBWOHL wir vor 15 Minuten mit ihr draussen waren und sie da auch schon gemacht hat. Hat jemand eine Ahnung? Liegt es daran dass ich schwanger bin vllt? Eine Art Aufmerksamkeitssuche? Oder Scheinschwanger ganz plötzlich?


    Bitte helft mir, ich bin wirklich verzweifelt!

  • Sie war glaub ich im Juli läufig zuletzt. Schwer zu sagen, also es riecht schon nach Pipi. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sie nach 15 Minuten schon wieder muss, sie hält sonst mindestens 4 Stunden aus. Markieren Hündinnen plötzlich auch?

  • Meine Hündin markiert immer und auch recht viel- zum Glück nur draußen. Also nicht nur rund um die Läufigkeiten.
    Wenn sie im Juli läufig war, kann es sein, dass sie es nun wieder ist bzw. wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!