Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

  • Einen Campingstuhl :lol:


    Wir fahren ja regelmäßig mit unserem Bulli zum Campen.
    Letztes Jahr hat es auf einem Bullitreffen stundenlang geregnet. Trotz Pavillion war der Boden für Max scheinbar zu unbequem, zu nass oder zu kalt.
    Jedenfalls ist er nie lange an einer Stelle liegen geblieben, sondern ist alle 15 Minuten wieder aufgestanden, um sich woanders wieder nieder zu lassen.
    Bis er von einem Bekannten den freien Campingstuhl entdeckt hat... :roll:
    Schwuppdiwupp ist er darauf gesprungen, hat sich eingerollt und hat fast drei Stunden am Stück geschlafen.
    Das war übringens der Moment als ich den berühmten Satz "Ups, das hat er noch nie gemacht" gesagt habe. :headbash:
    Damit das in diesem Jahr nicht nochmal passiert, habe ich ihm seinem eigenen Campingstuhl bestellt.
    Belastbar bis 120kg, dadurch extrem stabil und dann auch noch in XXL Variante. Das heißt wir können da auch bequem zu zwei drin rumlümmeln.

  • scalibor hab ich auch gerade erst bestellt, das sollte heute kommen.
    Außerdem haben wir einen Hurtta fleece Overall (den alten, der noch wasserdicht ist :-)) über die Kleinanzeigen gefunden. Selbst Gesuch inserieren hat geholfen, sogar ein teiltausch und zu einem guten Preis, so kaufe ich gerne :-) der winterurlaub kann somit kommen.

  • Als Letztes hab ich heut früh die TA-Rechnung für einmal draufgucken bei Biene gezahlt: 13,10 €.... *gg


    Da hab ich mich doch glatt gefreut - die letzte von ihr waren ca. 500, bei Fusselchen über 900,- €.......

  • Das kenne ich @BieBoss


    Bei uns gabs zuletzt neue Epilepsiemedikamente und was für den Magen.
    Wenn ich mir da die letzten Rechnungen anschaue. Die gingen fröhlich von 75€ bis 1200€. Und das innerhalb von 3 Monaten :ugly:
    Da freut man sich über so eine Rechnung für ein Rezept und Omeprazol doch glatt.

  • Das Hurtta Active Geschirr, eine Leine in Straußen Leder Optik und einen zwei monatsvorrat Hundefutter :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!