Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

  • Die sahen so schön quietsche bunt aus :ops:


    Tedi u.Black sind bei sowas tötlich xD

  • Zwei Curli Geschirre für Felix, zwei neue Leinen, eine Kotbeuteltasche für die Leine (extrem stylisch :ugly: ), einen Furminator, einen Ball, ein Leuchthalsband
    Außerdem Tierarztkosten sowie Tabletten, advantix etc.

  • Ich habe für Max heute einen Adventskalender gekauft. Gefüllt mit handgemachten Pralinen, ohne Gluten oder anderem Krimskrams. Das schöne ist das ich die Hülle aufheben kann um ihn im nächsten Jahr einfach wieder neu füllen zu lassen.

  • Reduzierte Champignons, eine große Zucchini und kohkrabiblätter mitgenommen. Macht 2 Portionen :-)
    Außerdem von meiner Schwester noch Möhren aus dem Stall mitbringen lassen (nachdem sie lachte als ich meinte ich wolle noch zu penny weil die Möhren 2kg für 0,77€ im Angebot haben. Die Zahlen 2€ für 10kg Sack oder so :D muss sie jetzt wohl regelmäßig von den Pferden mitbringen

  • Ich hole für meine Prinzessin ab und an die kleine, geschälten Babymöhren. 99 Cent für 100g... Aber Vini mag die halt lieber, als die großen... :hust: :lol:

  • Wir zahlen 4,90€ für 25kg :lachtot:

    was ja auf das gleiche hinausläuft :-)


    In jedem Fall deutlich günstiger als das was ich im Supermarkt als günstig einstufe^^
    Jetzt muss mein Schwesterchen das mit dem regelmäßigen mitbringen nur hinbekommen:-D

  • Oder du lâsst dir nen Sack mit bestellen, benutzt was geht (egal wie du machst selbst Gewinn wenn du die Hâlfte wegschmeissen würdest....,) Und gibst IHR dann den Rest mit

  • Medikament gegen Übelkeit (für den Notfall,wollte am WE ggfs nicht unvorbereitet sein.)
    Dann Rindersuppenfleisch und Magerquark,“ “Hunde-Fast-Food“( ungesunde Leckerlies), und 4 kg Köbers Light bestellt,in der Hoffnung das Samson das frisst,ansonsten freut sich Susi definitiv darüber. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!