Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

  • Ich war heute im Fressnapf und sollte eigentlich nur Kaninchenfutter für eine Bekannte mitbringen, aber ähm ja, da muss ich ja wohl nichts weiter dazu sagen.
    Also habe ich noch für Sammy eine günstige Katzenangel gekauft. Und er fährt voll drauf ab. :lachtot:
    Zum Geburtstag wollte eine Freundin was für ihre Katze, und ich habe ihr etwas schicken zusammengepackt. Darunter eine Katzenangel. Ihr glaubt garnicht wie toll Sammy das fand. Man mag mich für blöd halten, aber er spielt endlich wieder richtig motiviert. :lachtot:

  • Nachdem Biene ja nen neuen maßgefertigten Mantel bekommen hatte und dazu nen Bademantel zum Abtrocknen nach der Arbeit im Auto, hab ich für Frieda jetzt auch einen Mantel bestellt. Soll ja net im Winter frierend im Auto sitzen, mein Mädel, wenn Bibs arbeiten darf...... ;-)


    Wenn der dann da ist, befürchte ich, komme ich nicht umhin, für das Territeil auch noch einen zu bestellen. Sonst sind die Mädels warm, und er muß frieren - das geht ja gar net.... v.a. er wird ja nicht jünger, meint aber immer noch, aus dem Stand überall runter und draufhüpfen zu müssen, so auch aus der Box. Und das unaufgewärmt im Winter..... *aua..... Aber das mach ich dann im Dezember - wenns nächste Gehalt da is *gg Vor Januar wirds erfahrungsgemäß eh net richtig kalt.


    Ansonsten hab ich mir 4 neue Toftbös gegönnt (nachdem die vorhandenen jetzt auch im Auto in den Boxen eingesetzt werden, reichen sie irgendwie nie, weil Matschehundefüße unterwegs und Knochenessen daheim im Körbchen bewirken wieder den nächsten Waschgang, irgendwie sind die Dinger mehr in der Wäsche als im Schrank *gg) - die warten auf der Post auf mich. Ich war nämlich angeblich am Samstag beim Zustellungsversuch seitens DHL nicht daheim. Komisch, und ich hätte gedacht, um 11.51 Uhr wär ich noch beim morgendlichen Brunch gesessen mit der ganzen Familie. So kann frau sich täuschen.... :ka: Aber DHL hat bestimmt recht. Und ich meine Ruhe... :barbar: :barbar: :barbar:


    Ansonsten warte ich auf die neueste Fleischbestellung für die Wutzen, hab ich auf Freitag terminiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!