Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

  • @KleinGustav
    Stimmt, einiges von deiner Liste hatte ich ja ach schon irgendwann einmal gekauft... xD
    Hauptsache, wir Hundemenschen halten die Wirtschaft am laufen :applaus:

  • Eine Unterlegmatte für das Körbchen (oder hab ich das eher fürs Parkett gekauft :???: ) und eine Taschenlampe für Gassi-Nachtwanderungen vor Frühdiensten :ugly:

  • Heute zweimal Tierklinik mit insgesamt 265 Euro, morgen dann noch weiteres AB beim Haustierarzt abholen und Samstag dann noch einmal zur TK, Wunde anschauen und evtl. neuen Verband

  • Für Frieda:


    - Kastration
    - Entfernung eines Knubbels in der Milchleiste
    - Hornhautentfernung am rechten vorderen Ballen
    - Entfernung einer (vermutlich) Hautzyste auf der rechten Seite
    - Entfernung eines aufgerissenen Muttermals unterm rechten Auge
    - Zahnsteinentfernung
    - Infusion von Flüssigkeit mit Schmerzmittel und Antibiose am Folgetag
    - Injektion von Flüssigkeit subkutan am übernächsten Tag
    - Schmerzmittel und Antibiotika für die Zeit nach der OP
    - schätze, einmal Fädenziehen wird zwangsweise noch dazukommen *gg


    Das Ganze als Paket *gggg Letzten Dienstag. Die Quittung (Rechnung) hab ich gsd noch net (*help....), sodaß ich mich ungetrübt freuen kann, daß Frieda alles einigermaßen überstanden hat :bindafür: Fäden kommen nach 12-14 Tagen raus, hat man mir gesagt. We will see...... (dachte immer nach 10 Tagen - aber kommt bestimmt auch auf den Heilungsverlauf an)


    Hab schon zum Doc gesagt: das muß jetzt aber reichen für die nächsten 100 Terrierjahre.... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!