Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

  • Oh Hilfe :tropf:


    Gestern im Futterhaus:
    1 Geschirr samt Leine in Grösse S-M; Geschirr leicht zu gross, sollte er in einem Monat noch nicht reingewachsen sein muss ichs umnähen, aber XS-S war zu klein für den Herrn
    1kg Happy Dog Trofu weil nicht abzusehen war wann Nachschub von Zoo+ kommt
    1 Kong Wubba in Welpengröße
    1 Zergelseil in Labbigrösse
    1 Beutel getrockneter Pansen (lecker! also für Hund, nicht für mich)
    1 Kauknochen aus Rinderhaut in Labbigrösse
    2 Kaurolle, einmal Pansen, einmal Salami
    1 Dose Iniminie Mix als Belohnungsleckerchen (riecht und schmeckt nach nichts und das abscheulich aber Hund liebt sie)
    1 Probebeutelchen Meradog (gabs gratis, schmeckt Hund auch)


    Heute kam das Paket von Zoo+
    3 Packungen á 1kg von Wolf of Wilderness (es schmeckt Hund und duftet gut für mein Näschen und er muss es kauen)
    1 Quietscheentenschmusetuch sollte uns sein altes jemals verlassen (bin sentimental :ugly: )
    1 Kong Spielzeug, ein Ball mit Futteröffnung der in einem Ring rotiert (Gustl knobelt noch wie man da wohl an die Leckerchen kommt)
    1 Softshellmantel (Rückenlänge ok, Bauchgurt viel zu weit, das muss ich umschneidern; aber hält warm und trocken)
    1 Pet Head Shampoo Dirty Talk


    Reicht erstmal, bis nächsten Monat :applaus:
    Wobei, ich überlege noch ein zweites Hundebett oder Hundekissen zu kaufen damit die elende Huschelei mit der Decke aufhört :ops:

  • wow! Bekomme gerade ein schlechtes Gewissen.
    Habe heute nur Möhren für Vini gekauft, damit sie "ohne Reue" etwas knabbern kann, die Speckmaus... :lol:

  • Acana Small Breed 6kg (Hat zwar einen sehr hohen Proteinwert, aber von 6kg werden die Nieren hoffentlich nicht gleich kaputtgehen.. Und es kam soo gut an! Und mein Bosch ist derzeit ausverkauft)
    ne Büffelhornpfeife.. Mir reicht's. Ich muss ständig neue Pfeifen nachkaufen. Die einen pfeifen kaum, da muss man am besten nach oder vor jedem Spaziergang (oder beides) durchs Loch laufen lassen und selbst das funktioniert nach 'ner Weile nicht mehr. Die anderen pfeifen drehen sich ständig von selbst auf und fallen dementsprechend runter. Merke ich leider nicht immer, sodass auch davon schon 2 oder 3 Pfeifen nachgekauft werden mussten. War okay, weil die pfiffen wenigstens verlässlich. Aber auch da hab ich jetzt die Schnauze voll und probiere es mit einer Büffelhornpfeife. Ich hoffe sehr, die taugt etwas!



    Für die Katzen gleich Vorrat gekauft, 48 Dosen und dann nochmal eine 3er Packung von den Zeckenhalsbändern von Trixie, da haben wir nur noch eins da, für zwei Katzen. Geht etwas schlecht. Und die haben aber sehr gut funktioniert und schienen sehr gut vertragen zu werden. So ist dann da auch Vorrat da, für die nächsten beiden Sommer xD Jetzt sind die Halsbänder nämlich weg vom Hals und die Katzen kriegen wieder Zecken ._. Dachte, die wären zu Ende.. Aber für die 1-2 Monate mag ich kein Halsband verschwenden, die halten ja 3-5

  • @Nesa8486
    Etwas sekundenkleber in das Gewinde der Pfeife. Dann verliest du nichts mehr...!
    Dadurch habe ich meine jetzt schon bestimmt vier Jahre.. habe auch mehrere "Oberteile" übrig, da die "Unterteile" der Pfeifen irgendwo im Wald legen... :muede: :D

  • @Nesa8486
    Etwas sekundenkleber in das Gewinde der Pfeife. Dann verliest du nichts mehr...!
    Dadurch habe ich meine jetzt schon bestimmt vier Jahre.. habe auch mehrere "Oberteile" übrig, da die "Unterteile" der Pfeifen irgendwo im Wald legen... :muede: :D

    Hm, das wäre ne Idee gewesen (Wenn die Büffelhornpfeife doch auch nichts ist ._. ). Hat sich allerdings sogar auf zwei verschiedene Arten aufgedreht. :roll: Und ob ich Supertalent da dann nicht sogar irgendwas zugeklebt hätte und sie dann nicht mehr pfeift? :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!