Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

  • Für meinen Kummerkasten :verzweifelt:


    1 Packung gekochter Schinken
    jede Menge Leckerli vom Ne..o



    Ich habe die Hoffnung, dass er mal was anderes frisst wie nur Wurst. Koche ihm gerade Schweineherz ab.

  • ca. 17 Kilo Weiderind (Schlundfleisch, Pansen, Lunge, Herz, etwas Milz, etwas Leber, Muskelfleisch) zum Vorportionieren für die nächste Zeit. Majas Kühlfach für die Abendmahlzeiten ist gefüllt..

  • 3 neue Spielsachen und 2 Kauknochen und davon bekommt Sina morgen etwas zum Geburtstag.

  • Direkt vom Metzger - ich hab allerdings erst beim 3. Glück gehabt.. der erste Metzger hatte schon so viele Anfragen von Hundebesitzern, das es ewig vorbestellt hätte werden müssen und es wäre auch dann recht teuer gekommen, weil die eben das Fleisch ausgelöst hätten und komplett schon alles fertig gemacht.
    Der zweite Metzger wollte den Aufwand nicht betreiben.


    Und der, bei dem es jetzt geklappt hat, war echt sehr sehr nett.. ich musste zwar direkt ins Schlachthaus, weil diese Dinge nicht hätten über die Filiale verkauft werden dürfen, aber er hatte mir schon alles mögliche in Eimern beiseite gestellt, so das ich eben meinen großen Baukübel vollpacken konnte.
    Einiges an Knorpel und Fett hab ich im Endeffekt weggeworfen, weil Maja von Knorpel und Knochen erbricht.. und zu viel Fett ja auch nicht soll.. aber alles in Allem hat sich die Arbeit gelohnt.


    Und ich darf wieder bescheid geben, wenn ich wieder brauch.

  • Nassfutter und Trockenfutter als Leckerlie nachbestellt für Hecci (seinen Pflege-Herrchen wollte ich keine 30kg Fleisch mitgeben :D)
    Nassfutter und 2 kleine Bälle für Ziva
    je ein softshell-shirt von Sofadogwear (Hecci petrol, Ziva magenta)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!