ANZEIGE

Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

ANZEIGE
      Hört ihr wohl auf :barbar:
      Der Charakter aller Pinscher ist vorzüglich: mutig, sehr wachsam, äußerst lebendig; verbunden mit absoluter Unbestechlichkeit u. großer Liebenswürdigkeit.Er ist unermüdlich u. von größter Behendigkeit.Sein Charakter ist bewundernswert.-Strebl
      Rufus-Zwergpinsch. *22.07.'09 Mio-Dt. Pinscher *13.06.'15
      Pinschlinge
    • ANZEIGE
    • Neu

Yanie schrieb:

Zooplusbestellung :

Diverse Futtersorten, Nass und trocken.
      Hundepyjama
      die rotweisse Zuckerstange aus Tau
      den Weihnachtsdino
      das Weihnachts Vetbed
      denta Vetgel
      Kaninchen Ohren
      Hühnerfüsse
      diverse Leckerchen
      wenn es das Gel von cdvet ist, das hab ich auch bestellt gestern.
      (und 20 kg Ganzjahreswildvogelfutter hab ich dazu bestellt bei z.+, aber das gehört hier jetzt nicht wirklich her.)
      Gruß Moni
    • ANZEIGE
    • Neu

Ich habe der Versuchung widerstanden.

Ich muss eh Hundefutter bestellen und auch ich gugg nach Wildvogelfutter.
      Der Charakter aller Pinscher ist vorzüglich: mutig, sehr wachsam, äußerst lebendig; verbunden mit absoluter Unbestechlichkeit u. großer Liebenswürdigkeit.Er ist unermüdlich u. von größter Behendigkeit.Sein Charakter ist bewundernswert.-Strebl
      Pinschlinge
    • Neu

Schon wieder Pullis. 3 Stück von SDW :flucht:
      Ausrede: Der von Bambam passt ja nicht gut, den verkauf ich jetzt und dann ist der finanzielle "Schaden" ja auch nicht mehr so gross.

(Das macht zwar den anderen Schaden, na den im Oberstübchen, auch nicht kleiner :hust: )
      Liebe Grüsse von Fatma mit

-Lenny, Deutscher Boxer (*29.06.11)
      -Bambam, Franz. Bulldogge (*30.07.17)

Beans für immer im Herzen <3

Unser Bilderthread:
      Rock on! Die Jungs on Tour
    • Neu

Dosenfutter und 20kg Vogelfutter, der Postpote wird mich hassen |) Alles in die Packstation weil vormittags eh keiner da ist, alsi wird auch Schatzi mich hassen.
      Pinschlinge

ANZEIGE