ANZEIGE

Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ANZEIGE
      Ich hab echt viel Geld für Futter ausgegeben. :ops:

viiiieeele 400g Dosen Terra Canis "Wasserbüffel + Süßkartoffel" (hypoallergen)

Zu meiner Verteidigung: bei 40% Rabatt (25% auf diese Sorte + 5% ab 150€ + 10% mit Gutscheincode) hatte ich nicht wirklich eine Wahl. :ugly: Zum Normalpreis wäre mir das sonst zu teuer...
      Ursprünglich war der Plan nur für den Urlaub zu bestellen. Aber die Aussicht darauf auch im Alltag ab und zu mal nicht für den Hund kochen zu müssen, war zu verlockend. :tropf:
      Einfach Dose auf und ab in den Hund. :hurra:
      Molly, Franz. Bulldogge (*18.10.2013)
      im Herzen: Arthus, Berger des Pyrénées (*11.03.1999 - ✝29.03.2016)
    • ANZEIGE
    • Julia127 schrieb:

Ich hab echt viel Geld für Futter ausgegeben. :ops:

viiiieeele 400g Dosen Terra Canis "Wasserbüffel + Süßkartoffel" (hypoallergen)

Zu meiner Verteidigung: bei 40% Rabatt (25% auf diese Sorte + 5% ab 150€ + 10% mit Gutscheincode) hatte ich nicht wirklich eine Wahl. :ugly: Zum Normalpreis wäre mir das sonst zu teuer...
      Ursprünglich war der Plan nur für den Urlaub zu bestellen. Aber die Aussicht darauf auch im Alltag ab und zu mal nicht für den Hund kochen zu müssen, war zu verlockend. :tropf:
      Einfach Dose auf und ab in den Hund. :hurra:
      oh wo und wie gabs den Rabatt?
    • ANZEIGE
    • Knapp 20kg Trockenfutter, 1 billige Rundleine und 1 noch billigere Schleppleine. Mal gucken ob die Leinen was taugen. Zur Not als Ersatz ins Auto.
      Raya*Labrador-Pointer-Mix*geb. 10/2001 - 07/2011
      Bailey*Deutsche Doggen/Mastiff Mix*geb. 05/2011
      Seppl*Mastiff-Malinois Mix*geb. 04/2014

[url]http://www.dogforum.de/bailey-schlossgespenst-oder-burgfraulein-t153948.html[/url]

*Es ist schwierig einem Menschen blind zu vertrauen. Blinde Menschen wissen schon warum sie sich von Hunden führen lassen*
    • Viel zu viel gekauft xD

Für Rex ca 20 400g Dosen Dogs Love (Huhn und Pue)
      Für Jasmin ca 15 400g Dosen v.a. von Real Nature und Select Gold.
      Dann noch eine kleine Dose Dogs Love und drei Schälchen (Premiere, Rinti, Select Gold)

1 Fleischeslust Geflügeltrainingswurst

1x Kaurollen mit Huhn ummantelt

1kg Select Gold Adult XS Complete

1 Wassernapf

1 Zerrgel

1x Premiere Leckerlis (Huhn)

Außerdem noch einige lose Leckerlis von FN (de Hunde fahren darauf total ab...)
      Hier geht's zum Chaos-Chi und der Yorkiemaus! Liebe Grüße von Lina & dem kleinen "Tyrannosaurus" Rex *29.10.2014, Langhaar-Chihuahua sowie Yorkie-Mix Jasmin, *Dezember 2014
    • Ein Einsteigerseminar für Dogscooter/Bikejöring/Canicross gebucht und erstmal angezahlt.

Soll 4-5 Stunden dauern, ich bin echt gespannt.
      Der Charakter aller Pinscher ist vorzüglich: mutig, sehr wachsam, äußerst lebendig; verbunden mit absoluter Unbestechlichkeit u. großer Liebenswürdigkeit.Er ist unermüdlich u. von größter Behendigkeit.Sein Charakter ist bewundernswert.-Strebl
      Rufus-Zwergpinsch. *22.07.'09 Mio-Dt. Pinscher *13.06.'15
      Pinschlinge

ANZEIGE