Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

  • Zitat von bad_angel

    Kann mir einer von euch sagen ob die Wild Hazel wirklich so toll sind?

    Ja, kann ich Dir sagen. Die sind BOMBE! Ich habe mir die Große bestellt und ich liebe sie.
    Ich werde mir mit Sicherheit noch eine Kleine davon bestellen in einer anderen Farbe. Die Große habe ich in blau genommen.
    Wasserdicht, abwaschbar, auswaschbar. Zwei Fächer - eins mit Reissverschluss für die privaten Dinge, eins für die Hundesachen (auswaschbar). Dort zwei Fächer für die Leckerlis. Seitlich ein Fach mit Reissverschluss für den Schlüssel. Vorne zwei weitere Taschen für Taschentücher, Sonnenbrille etc. Außerdem kann an der Seite noch eine Trinkflasche rein und hinten ein großes Reissverschlussfach, in dem ich den Ausweis drin habe und mein Handy. Kotbeuteltäschchen habe ich auch dabei. Selbst vorne die "Verschlussschnalle" kann man noch verstellen, je nachdem, wieviel in der Tasche ist. Richtig gut durchdacht.
    Am Besten ist auch, dass es eine Crossbag ist und noch ein weiterer Gurt dabei ist, den Du dann um die Taille schnürst, so dass die Tasche selbst beim Bücken nicht nach vorne rutscht, sondern an Ort und Stelle bleibt. Sie liegt über die Schulter auf der Hüfte und somit ist auch das ganze Gewicht der Tasche gut verteilt.


    Alles in allem - klasse, kann ich nur empfehlen!

  • Die sind ja so teuer...


    Ich komme ja selten an meine Gepäckgrenzen, aber Leckerlis in der Tasche und die krümmeln alles voll.


    Dann pro Hund ein Spielzeug oder auch zwei, man kann ja nur tauschen und mit dem gleichen Ball spielen...niemals.


    Jetzt kommen noch die JAckpotdosen für Mio dazu, die im schlimmsten Fall auslaufen...


    Bleibt die Frage welche Größe es sein soll...erstmal sparen^^Die ganz Große will ich nicht, die ist mir schon zu fett.

  • Ich dachte auch, dass die ganz große sehr groß wäre... ist sie m. E. nicht wirklich.
    Sie sind echt teuer, so viel Geld habe ich für eine Handtasche noch nie ausgegeben. Meine ehemaligen Arbeitskolleginnen haben darüber geschmunzelt, sie "tragen" MK (who the f... is MK? :omg: )... als ich mal geguckelt habe, wer das ist und was das kostet.... dann ist eine Wild Hazel aber so was von günstig... :lol:


    Ich habe sie mir zu Weihnachten selbst geschenkt. Tipp: nächster Geburtstag kommt bestimmt...

  • Aber erst im September, da ist die "heiße" Zeit vorbei.


    Kannst du mir mal zeigen wie groß die ist?


    Naja andere kaufen Taschen von Liebeskind oder MK oder weiß der Geier...die Tasche wäre ja eine Investition in die Zukunft :D


    Es ist nicht so, dass ich sie mir nicht leisten kann. Aber nicht im Januar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!