Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

  • Ein Teil ist angekommen und ich muss sagen......das dentaVet Gel..hui das nächste mal besser lesen. Das sind ja nur 35 Gramm , also ein Minimini Gläschen.

  • Hier gab es eigentlich nur einen Playpen für Pippa aber dann kickte die “Logik” a la “Ach, nur noch 30 Ocken mehr und dann ist der Versand gratis” ein und somit gab es noch 2 Plüschspielzeuge für die jungen Damen, Seniorenleckerlies für die Herren und normale Leckerlies (aber seniorengerecht weich) für alle.
    (Und ein paar Knabberstangen für das Kaninchen)

  • Ich habe die letzten Tage noch so einiges bestellt. Neues Trockenfutter zum Testen, ein neues Geschirr (von Hunter), Mittel gegen Zecken & Flöhe, eine Überraschungsbox (mehr für mich - ich liebe solche Boxen), Shampoo, Zahnpflegeset & ein neues Leckerlibeutelchen mit einigem Krimskrams dabei.

  • Ein Teil ist angekommen und ich muss sagen......das dentaVet Gel..hui das nächste mal besser lesen. Das sind ja nur 35 Gramm , also ein Minimini Gläschen.

    na da bin ich ja mal gespannt. werde ich selber supersparsam mit umgehen. Und nicht mit Microfasertuch oder Mullbinde auftragen, wie empfohlen. Da ist mir dann viel zu viel Schwund bei, ich mach etwas auf den Handrücken und trage das mit dem bloßen Finger auf die Zähne und Zahnfleisch auf. (Am liebsten hätte ich wieder das Zahngel, das ich von meinem alten Zahnarzt bekommen hatte früher. Aber ich weiß leider nicht mehr wie das hieß. War eine Kunststofftube mit ordentlich was drin und stand extra drauf, daß es nur aufgetragen werden soll und man nicht bürsten braucht, war was Natürliches.)


    Bin mal gespannt wann mein Paket ankommt, sollte eigentlich heute sein...

  • na da bin ich ja mal gespannt. werde ich selber supersparsam mit umgehen. Und nicht mit Microfasertuch oder Mullbinde auftragen, wie empfohlen. Da ist mir dann viel zu viel Schwund bei, ich mach etwas auf den Handrücken und trage das mit dem bloßen Finger auf die Zähne und Zahnfleisch auf. (Am liebsten hätte ich wieder das Zahngel, das ich von meinem alten Zahnarzt bekommen hatte früher. Aber ich weiß leider nicht mehr wie das hieß. War eine Kunststofftube mit ordentlich was drin und stand extra drauf, daß es nur aufgetragen werden soll und man nicht bürsten braucht, war was Natürliches.)
    Bin mal gespannt wann mein Paket ankommt, sollte eigentlich heute sein...

    War das vielleicht Orozyme Zahnpflege-Gel ? 70 g Tube, braucht nur ins Maul gegeben zu werden und ist sehr ergiebig. Kostet so 12 Euro glaub ich und hat hier bombig geholfen beim 10 Jährigen.

  • War das vielleicht Orozyme Zahnpflege-Gel ? 70 g Tube, braucht nur ins Maul gegeben zu werden und ist sehr ergiebig. Kostet so 12 Euro glaub ich und hat hier bombig geholfen beim 10 Jährigen.

    hab mal eben gegoogelt und geschaut. Die Packung sah so nicht aus, die war grün und weiß. Aber es ist schon zig Jahre her, wer weiß ob es das überhaupt noch gibt.
    danke, das werde ich mir merken!

  • Einen Regenmantel, denn Madame findet das Wetter echt Kacke.


    Eine Krallenzange und ein Wolters geschirr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!