Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

  • Hab letztens mal an der Fleischtheke im Supermarkt nach Hühnerherzen gefragt. Der angeekelte Blick der Verkäuferin war unbezahlbar "Nein so etwas haben wir hier definitiv nicht." :lol:

    Einige stellen sich aber auch an :lol:


    Bei Edeka in der Fleischkühlung liegt immer abgepackter, weißer Pansen. Davon habe ich einige Pakete in den Einkaufswagen gelegt.
    Eine neugierige Nase, gehörte eine älteren Dame, schaut in meinen Einkaufswagen, zeigt mit spitzen Finger auf die Packungen und fragt, was ich damit mache.
    Meine langsame, spannende Antwort : ich packe es ganz vorsichtig aus, dann schneide ich es mit einer Schere klein, in feine Stückchen, dann kommt es in eine Plastikschale mit Deckel und ich lass es bis Abends stehen, damit es sich entfalten kann.......und dann frisst es mein Hund :ugly:
    Sie hat sich bei mir noch nicht mal für die nette Antwort bedankt =)

  • Hab letztens mal an der Fleischtheke im Supermarkt nach Hühnerherzen gefragt. Der angeekelte Blick der Verkäuferin war unbezahlbar "Nein so etwas haben wir hier definitiv nicht." :lol:

    bekommst du bei Edeka in der TK, da ist auch Leber und Mägen zu haben.

  • Und eben noch weil ich nen Gutschein hatte und mein Herzilein bald Geburtstag hat :herzen1:
    Alsa:


    Spielzeug Waschbär (Hoffentlich ist der in Natura auch so süß !)
    6x 800gr Dose
    400gr Dose gratis


    Für 16€ :applaus: Sprich für das Futter noch 5€

  • Rinderohren
    Kalbsknochen
    Büffelhautknochen
    Dentastix
    Schweineohren
    Knusperkissen

  • Ein größeres Auto, weil ja jetzt doch wieder 3 große Fellnasen hier wohnen. :D

  • 2 Stück Ochsenschwanz, Kalbsleber,
    Haferflocken, Vollkornmehl und Leberwurst für Kekse
    Käsewürfel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!