Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

  • Es wird an die Packstation geliefert. Es kommt ja nicht in einem Paket. Aber für mich macht es auch keinen Unterschied ob ich nun alle 14 Tage bestellte oder einmal im Monat. Da finde ich einmal im Monat noch sinnvoller.

    Packstation funktioniert bei uns nicht. Ein ganz schlauer Mensch hat nämlich die großen Fächer nach oben gebaut. Und wenn 24x800 g im Paket stecken, entscheidet sich der DHL Mann meistens dazu das die Packstation gerade voll ist :rotekarte: .
    Seit dem lass ich alles schwere in die Filiale liefern und da wird der Mann mit Sackkarre hin geschickt :applaus:

  • Bei uns sind Packstation und Filiale direkt nebeneinander.


    Schatzi wollte gern das ich es an seine Packstation liefern lasse,also kann er es holen.

  • Packstation? :???:
    Ich lass die 2 x15kg-Säcke Hundefutter immer direkt nach Hause liefern und auf der Terrasse deponieren, wenn niemand daheim ist. Dann kann ich sie durch die Terrassentür bis in die Küche ziehen und muss gar nichts schleppen. :applaus:

  • Haha, hab auch gerade gedacht, welchen Thread hab ich da verpasst. Hab auch letztens ein Plüschzergel gekauft wg. dem "Fehler beim zergeln" Thread, dabei hab ich da nicht mal was kommentiert oder den weiter gelesen. Aber das Plüschding kommt bei Bjarki sehr gut an.

  • Schatz hat nächste Woche Urlaub, also hab ich ihn gefragt ob ich das nach Hause liefern lassen soll oder in die Packstation. Er meinte Packstation, also muss er sich auf kümmern.
    Sonst müssen wir das bei Nachbarn einsammeln und die dummen Fragen wegen der Pakete...nervt auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!