Anfänger Trick Challenge - Teil 3

  • Ein paar Vorschläge, falls ihr euch nicht schon für's Einparken entschieden habt, würde sagen jeder kann bis zu 3 Tricks auswählen? Weil es so viele sind, falls ihr gerne Einparken als nächsten Trick wollt, reicht es ja wenn ihr nur bei Einparken einen Strich macht. :smile:



    Einparken
    Kopf ablegen
    Durch den Armkreis springen
    Rückwärts laufen
    Slalom durch die Beine
    Winken
    Auf die Seite/den Rücken legen/ Peng
    Kriechen
    etw Umrunden
    etw mit der Pfote halten
    Jump
    Circle
    Tip Tap (mit Pfote den Fuß berühren, den man hinhält)
    Kuckuck

  • Einparken
    Kopf ablegen
    Durch den Armkreis springen
    Rückwärts laufen |
    Slalom durch die Beine
    Winken
    Auf die Seite/den Rücken legen/ Peng
    Kriechen
    etw Umrunden
    etw mit der Pfote halten
    Jump
    Circle
    Tip Tap (mit Pfote den Fuß berühren, den man hinhält) |
    Kuckuck



    Was genau kann ich mit unter Jump und Circle vorstellen? Im Stand springen und im Kreis drehen?
    Etwas mit der Pfote halten kenn ich so auch überhaupt nicht, kannte das eher mit im Maul halten (was sie tatsächlich noch nicht kann und auch eher einer der schwierigeren Sachen wird.. :D ), gibt's dazu auch n Video oder Fotos oder so? =)


    9 Tricks davon kann Blinky schon :hust: , ~10 mit zur Seite legen, das ist aber eher mau, irgendwas ist da mit den Hinterbeinen doof für sie, ein schönes Peng wird's leider nie geben :( :

  • Nur eine kleine Anmerkung ;)



    Es ist ein Anfänger Challenge.


    Ich finde, durch einen Armkreis springen, klingt schon ein wenig nach einem Fortgeschrittenen. :ka:



    Schönen Gruß
    SheltiePower

  • Einparken |
    Kopf ablegen
    Durch den Armkreis springen
    Rückwärts laufen ||
    Slalom durch die Beine
    Winken
    Auf die Seite/den Rücken legen/ Peng
    Kriechen
    etw Umrunden
    etw mit der Pfote halten
    Jump
    Circle
    Tip Tap (mit Pfote den Fuß berühren, den man hinhält) |
    Kuckuck

  • wir hatten auch in die Arme springen, das ist für mich ähnlich vom Niveau


    Einparken |
    Kopf ablegen
    Durch den Armkreis springen |
    Rückwärts laufen ||
    Slalom durch die Beine |
    Winken
    Auf die Seite/den Rücken legen/ Peng
    Kriechen
    etw Umrunden
    etw mit der Pfote halten
    Jump
    Circle
    Tip Tap (mit Pfote den Fuß berühren, den man hinhält) |
    Kuckuck


    tip tap hatten wir hier erst

  • Ich finde das teilweise auch ganz schön schwierig, aber das liegt sicher daran, dass wir hier quasi bei Null stehen. :hust:

  • Was genau kann ich mit unter Jump und Circle vorstellen? Im Stand springen und im Kreis drehen?
    Etwas mit der Pfote halten kenn ich so auch überhaupt nicht, kannte das eher mit im Maul halten (was sie tatsächlich noch nicht kann und auch eher einer der schwierigeren Sachen wird.. :D ), gibt's dazu auch n Video oder Fotos oder so? =)

    Genau mit Jump meine ich einfach in die Luft springen, können aber auch über ein Hindernis nach Wahl, wenn es aus dem Stand zu schwierig erscheint. Und Circle=Hund umrundet sich selbst.


    Mit Pfote halten meine ich sowas hier:

    [Externes Medium: https://youtu.be/aivH77CzhGM]



    Ich finde es immer schwer einzuschätzen was Anfänger gerecht ist und was nicht. :ops:
    Kommt ja auch immer sehr auf den Hund drauf an, wie gesagt bspw. Liam (der sonst alles super schnell lernt und für den die meisten Tricks recht einfach sind) hatte mit Schäm dich große Probleme und kann es bis heute nicht, für Alani war es ein Kinderspiel.


    Für Hunde die gerne rennen/springen und es vllt auch schon kennen über etwas rüberzuhüpfem kann durch den Armkreis springen ne Sache von 2 Wiederholungen sein, für andere, die eher ruhigere Tricks bevorzugen wird es dafür schwieriger, das stimmt.


    Also wenn ein Trick nicht machbar oder für viele zu schwer erscheint wird sich das hoffentlich auch in der Abstimmung bemerkbar machen, ansonsten streicht bitte was weg. :dafuer:



    tip tap hatten wir hier erst

    Aber mit Pfote auf's Knie oder? Aber ist ja sehr ähnlich hast recht. :smile:



    @Rocky1217 Ist gar nix für euch dabei? Dann setz noch schnell einen Vorschlag dazu bitte, soll auf jeden Fall für alle was dabei sein und auch für die ganz Neuen.


    Ich dachte nur ich bringe vllt mal wieder ein paar andere Dinge mit rein, weil es sonst eigtl immer bei Pfote geben, Down und Slalom bleibt gefühlt, aber das macht ja nix, da hat @SheltiePower total recht, es ist ja der Anfänger Thread, also Schlag noch schnell was vor bitte. :winken:

  • Einparken ||
    Kopf ablegen
    Durch den Armkreis springen |
    Rückwärts laufen ||
    Slalom durch die Beine ||
    Winken
    Auf die Seite/den Rücken legen/ Peng |
    Kriechen
    etw Umrunden
    etw mit der Pfote halten
    Jump
    Circle
    Tip Tap (mit Pfote den Fuß berühren, den man hinhält) |
    Kuckuck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!