Anfänger Trick Challenge - Teil 3

  • Bei uns sieht das katastrophal aus.
    Doch nix für Lenny :headbash:
    Er hangelt sich da irgendwie in die Höhe, Popo bleibt nie unten, falls doch fällt er nach hinten.
    Habe dazu letzte Woche kaum üben können :ops:

  • Wollte gerade das Video machen, aber das Tierchen war zu gierig und hat sich ständig verschluckt, ich werde dann mal noch ein Outtake hinterher schieben.


    Wenn sie richtig sitzt, klappt es ganz gut, auch noch nicht lange und wackelig, aber wir bleiben auf jedenfall dran. Ich finde es sieht schon ganz gut, auch wenn es noch wackelig ist.


    Distanz haben wir abgebrochen, das verunsichert sie im Moment noch.


    Freu mich trotzdem auf die Videos, wir sind ja die ANFÄNGER Trick Challenge, da ist es nunmal nicht immer alles perfekt. =)

  • Habe noch nicht so oft mitgemacht, Video kann man dann aber auch jetzt schon reinstellen oder?


    Bin heute Abend nicht da, Samstag wird eng und Sonntag bin ich auch unterwegs.

  • Unser Video-leider musste die Quali wie immer unter "VivaVideo" leiden, aber egal man erkennt den Hund ja trotzdem. :hust:


    Männchen machen (Popo unten)
    20.04.2018 (?)


    Sicher
    Vrania
    SabethFaber
    Surina182
    Krümel21 - Video
    Lisa.
    Xsara




    Unsicher
    SanSu KENNWORT: Kami Hase
    WirleWupp
    laura&simi
    overture

  • Zwergi kriegts noch nicht hin das Gleichgewicht zu halten, mit Stützen gehts. Kriege es aber nicht hin, davon ein Video zu machen, gleichzeitig helfen und filmen geht so schlecht :D

  • Zwergi kriegts noch nicht hin das Gleichgewicht zu halten, mit Stützen gehts. Kriege es aber nicht hin, davon ein Video zu machen, gleichzeitig helfen und filmen geht so schlecht :D

    Bei mir ist ziemlich ähnlich.
    Ist auch einfach noch nicht viel da, das man zeigen kann :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!