Anfänger Trick Challenge - Teil 3

  • Ah.. Ich hab's auf öffentlich gestellt und es funktioniert immer noch nicht. Ich vermute, die Leute, die es sehen können, benutzen einen Blocker oder n AddOn, mit dem sie auch gesperrte Videos sehen können? Ach man, wie doof, jetzt müsste ich die Musik dazu raus machen :-/

  • Youtube hat momentan Probleme.


    Mein Video kann man zum Beispiel auch nicht ansehen wenn man übers Handy guckt, am PC läuft es einwandfrei.

  • Also ich schaue vom Handy. ;)


    Falls ich es morgen noch schaffe ein Video hochzuladen, mache ich das aber vom Lappi, da dürfte ich es ja dann auch sehen können. :dafuer:

  • @Nesa8486 Vom PC aus konnte ich es nun auch sehen, echt oberniedlich. :cuinlove:


    Ich hatte es fast schon wieder vergessen. :tropf: :gott: Wir sind noch nicht besonders weit, wir haben die ersten zwei Wochen echt intensiv geübt und er hatte es sehr schnell raus, hat auch schon mal was länger gehalten etc. aber dann haben wir es ziemlich schleifen lassen durch die Feiertage usw. aber ich wollte trotzdem gerne ein Video einstellen, ich war ja mitunter auch für's verlängern. ;)


    Elegant
    Abgabedatum: 22.01.2017
    Sicher:
    - Xsara mit Coco (evtl. auch mit Finja)
    - Püdelchen mit Leonard - Zum Video
    - Labbijenny mit Jenny
    - Anju&co mit Anju
    - Walnuss mit Fibi
    - Rollbert mit Djuna
    -Winkehund mit Winky und Gigi
    - außer Konkurrenz: Nesa8486 mit Blinky - Zum Video
    Unsicher:
    - Schlupito mit Lilli
    - Jadra mit Marley
    -Laboheme mit Ole und Maggie
    - datKleene mit Jaffa und Bjarki
    -Raufasertapete mit Chaco
    - FlyvV mit Fly
    - Krümel21 mit Liam - Zum Video

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!