Anfänger Trick Challenge - Teil 3

  • Toffee und ich hatten leider eine Zwangspause. Merke: Drückende Schehe sind KEINE Lappalie und können einen für eine Woche ins Krankenhaus bringen.


    Jetzt bin ich zwar wieder auf freiem Fuß, aber muss meinen Fuß immer noch hochlegen und darf ihn nicht bewegen. Also sind wir diesmal leider draußen.


    Hoffentlich beim nächsten Mal.

  • Ein Tip:
    Schaut doch einfach auf die Startseite ;)


    Ich versuche diese stets aktuell zu halten.
    Dort kann man nachlesen, welcher Trick dran ist, auf welcher Seite es mit aktuellem Trick losgeht, bis wann die Videos parat sein sollten, und wer den nächsten Sieger krönen soll.




    Schönen Gruß
    SheltiePower

  • Ah cool!
    Danke... das ging an mir vorbei!


    Ist ja super! :respekt:

  • Ari macht den Trick inzwischen eigentlich ziemlich gut, aber sobald ich irgendwie mit der Kamera in seine Nähe komme ist es vorbei. Dann ist der arme Kerl total durch den Wind :ugly:
    Definitiv kein Filmhund :pfeif:


    Es gibt also leider kein Video von uns... Vielleicht nächstes Mal, ich muss mal mit ihm speziell gefilmt werden üben |) :pfeif:

  • Er hat sich dabei am Anfang immer hinlegen wollen (wsl weil wir vorher schäm dich im liegen gemacht haben), das sieht man am Ende auch, beim üben habe ich nie Tip und Tap abwechselnd benutzt, damit er wirklich versteht was Tip und was Tap ist, fürs Video jetzt abwechselnd, ich hoffe das ist so ok, ist unser erstes mal hier bei so einer challenge :D



    Teilnehmer:


    sicher
    - Püdelchen mit Leonard (Moon und Bobo können das schon)
    - Xsara mit Coco
    - Anju&co mit Anju
    - Vrania mit Enya
    - Krümel21mit Liam und Alani
    - Hamish mit Nala
    - Linali92 mit Karl https://youtu.be/_IkCbxmaDiQ


    unsicher
    - Surina182 mit Suri
    - Tillikum mit Finley
    - Colimuc mit Toffee
    - SabethFaber mit Ari
    - Monstertier mit Candie
    - Aza1on mit Kaela

  • Ohje fast vergessen. :fear: Hab eben ganz fix noch ein Video gemacht und schnell zusammengesetzt. Liam war um die Uhrzeit nicht mehr soo motiviert, doofes Frauchen hat ihn dafür geweckt, Alani war dafür mit umso mehr Eifer dabei, es gab ja schließlich Leckerchen. :lol:


    Teilnehmer:



    sicher
    - Püdelchen mit Leonard (Moon und Bobo können das schon)
    - Xsara mit Coco
    - Anju&co mit Anju
    - Vrania mit Enya
    - Krümel21mit Liam und Alani - zum Video
    - Hamish mit Nala
    - Linali92 mit Karl youtu.be/_IkCbxmaDiQ



    unsicher
    - Surina182 mit Suri
    - Tillikum mit Finley
    - Colimuc mit Toffee
    - SabethFaber mit Ari
    - Monstertier mit Candie
    - Aza1on mit Kaela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!