Anfänger Trick Challenge - Teil 3

  • Wir probieren es auch mal. x) Aber ich trage uns bei 'unsicher' ein, ich weiß noch nicht, ob das ein Trick für Fly ist.^^


    Elegant
    Abgabedatum: 08.01.2017
    Sicher:
    - Krümel21 mit Liam
    - Xsara mit Coco (evtl. auch mit Finja)
    - Püdelchen mit Leonard
    - Labbijenny mit Jenny
    - Anju&co mit Anju
    - Walnuss mit Fibi
    - Rollbert mit Djuna
    - außer Konkurrenz: Nesa8486 mit Blinky



    Unsicher:
    - Schlupito mit Lilli
    - Jadra mit Marley
    -Laboheme mit Ole und Maggie
    - datKleene mit Jaffa und Bjarki
    -Raufasertapete mit Chaco
    - FlyvV mit Fly

  • Ich trage mich auch zu 'unsicher' um, momentan passiert so viel scheiße, sodass ich noch nicht einmal angefangen habe. :|


    Elegant
    Abgabedatum: 08.01.2017
    Sicher:
    - Xsara mit Coco (evtl. auch mit Finja)
    - Püdelchen mit Leonard
    - Labbijenny mit Jenny
    - Anju&co mit Anju
    - Walnuss mit Fibi
    - Rollbert mit Djuna
    - außer Konkurrenz: Nesa8486 mit Blinky



    Unsicher:
    - Schlupito mit Lilli
    - Jadra mit Marley
    -Laboheme mit Ole und Maggie
    - datKleene mit Jaffa und Bjarki
    -Raufasertapete mit Chaco
    - FlyvV mit Fly
    - Krümel21 mit Liam

  • chaco überschlägt sich fast vor begeisterung darüber, dass wir endlich wieder was neues machen und ich muss ihn ganz schön zügeln. am anfang hat er nur voller kraft richtung meiner hand gepatzt (einmal falsch bestätigt....klar dass er sich das sofort merkt), jetzt kapiert er das mit der schüssel aber schon und hat sogar schon zweimal überkreuzt :pfeif:

  • Ich finde diesen Trick auch nicht so ganz einfach, insbesondere, wenn man ihn wirklich shaped und nicht mit Targets arbeitet! Wie baut ihr ihn denn auf? Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, das Abbrechen des unerwünschten Verhaltens, also zum Beispiel das Abbrechen des "Zur-Seite-Kippens" zur bestätigen.


    Hier mal ein "Außer Konkurrenz" - Filmchen, Sheela beim Pfotenkreuzen (und zwischendurch immer mal was anderes anbietend ;) ). Nicht wundern, Sheela ist taub, deswegen kein Hörzeichen und auch kein akustischer Click...


    Sheela - Pfoten kreuzen


    Viel Spaß euch noch beim üben...! Ist so ein schöner Trick...


    LG. Bea

  • Ole würde das Umfallen wohl nicht abbrechen, und wenn, dann endet es im neuen Blödsinn. Ich arbeite mit meiner Hand als Target. Ole gibt mir immer die Pfote gegenüber meiner Hand. Ich rechte Hand, er also seine linke Pfote. Und andersherum. Ich kann also meine Hand wie die Schüssel benutzen.
    Bei Maggie ist es genau anders herum. Ich denke, dass ich die Hand nach mehrmaligem Training dann ganz gut abgebaut bekomme, aber das wird sich ja zeigen.
    Heut haben wir jedenfalls das zweite Mal geübt und beide haben die richtige Pfote schon zu ihrer anderen gebracht. Ich hab es beim Ole halt gar nicht bestätigt, wenn er sich zur Seite gedreht hat. Wenn er dann einmal ne Idee davon hat, wie es sein könnte, gehts meist recht schnell, aber bis dahin, dauert es durchaus auch mal länger.

  • Elegant
    Abgabedatum: 08.01.2017
    Sicher:
    - Xsara mit Coco (evtl. auch mit Finja)
    - Püdelchen mit Leonard
    - Labbijenny mit Jenny
    - Anju&co mit Anju
    - Walnuss mit Fibi
    - Rollbert mit Djuna
    -Winkehund mit Winky und Gigi
    - außer Konkurrenz: Nesa8486 mit Blinky
    Unsicher:
    - Schlupito mit Lilli
    - Jadra mit Marley
    -Laboheme mit Ole und Maggie
    - datKleene mit Jaffa und Bjarki
    -Raufasertapete mit Chaco
    - FlyvV mit Fly
    - Krümel21 mit Liam
    [/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!