Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Neulich habe ich was geträumt.
    Ich war zum Klassentreffen, und es sollte gewichtelt werden.
    Wir saßen in irgendeiner Gaststätte, packten die Wichtelpäckchen aus ...


    Ich wurde schweißnass wach. Im Traum hatte ich das Wichtel für den Hundeverein mitgenommen. Und wie doof wäre es, wenn die Ehemalige nun gar nichts damit anfangen kann ...


    :tropf:

  • Meine Cousine hat eine mittlerweile 2jährige Tochter. Ich nehm euch jetzt mit in ein Gespräch, dass sich mindestens eine halbe Stunde lang mit voller Ernsthaftigkeit so zugetragen hat: *räusper*


    Person1: "Oh man, bin ich froh endlich mehr Schlaf zu bekommen. Bis sich der Schlafrhythmus eingepegelt hat, hat es echt lange gedauert."


    Person2: "Ja, das war bei meiner auch so. Richtig anstrengend ständig aus dem Bett geholt zu werden. Aber wenn man dann in die Augen schaut, war schon wieder alles gut :herzen1: "


    P1: "Ja, die kleinen Äuglein, das süße Näschen.. :cuinlove: Ich hab's dann oft auch so gemacht, dass ich mich dann tagsüber nochmal hingelegt hab, wenn sie Maus geschlafen hat."


    P2: "Genau, das ist ja das schöne dran, wenn sie noch so klein sind und so viel Schlaf brauchen. Und jetzt geht der nächste Spaß los. Jetzt muss man echt gucken, dass sie nix anstellen. Nur Flausen im Kopf"


    P1: "Haha, ja das stimmt, bei meiner genauso. Aber es tut schon gut wenn sie wenigstens 1mal am Tag sich draußen richtig austoben können. Die frische Luft tut einfach gut."


    P2: "Oh ja, meiner merkt man auch richtig an wenn mal nicht so viel Zeit war. Die braucht das einfach. Und wenn man nur mit ihr über die Wiesen flitzt. Hinterher sieht sie dann aus wie ein Schweinchen, aber das war es wert."


    P1: "Ja, aber das macht ja nix, wozu gibts eine Badewanne. Sie mag es nur leider nicht besonders zu baden. Sie fängt schon an zu weinen bevor ich sie überhaupt reingesetzt habe."


    P2: "Das ist bei meiner genauso, aber wenn sie einmal drinne sitzt, geht es dann wieder. Sie lässt es halt über sich ergehen. Ich lass dann schon bisschen Wasser rein, sodass sie plantschen kann und das macht ihr dann auch wieder Spaß."


    P1: "Echt? Das muss ich auch mal probieren. Gute Idee!"



    Ey ehrlich, das ging gefühlte Stunden so. Ich weiß nicht wer hundegeschädigter ist :D
    Jetzt dürft ihr mal raten, wer P1 und wer P2 ist xD Hält man nicht für möglich, wie ähnlich sich Hunde und Kleinkinder sind. Wir haben uns gegenseitig Erziehungstipps gegeben ^^

  • Unterhaltung im Zoohandel.
    Verkäuferin: Ich pack dir das Frostfleisch schon mal an die Kasse, nicht, dass du kalte Hände kriegst.
    Ich: Danke, das wär im Moment ziemlich kontraproduktiv.
    Verkäuferin: Biste erkältet?
    Ich: Ja, auch, aber ich hab dazu ne fette Bronchitis, war gestern damit beim Arzt und mein Tierarzt meinte... Ähhh, mein HAUSarzt meinte..."
    Verkäuferin: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!