Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Mein Hund muss denken, ich bin der letzte Depp.
    Wir sind heute alleine zu Hause.


    Ich bin nach Hause gekommen.


    Als erstes gabs ein Schweineohr.


    Dann einen Riesenspaziergang.


    Dann selbstgekochtes Hundefutter.


    Erst daaaannn habe ich gegessen.


    Er durfte erfolgreich betteln.


    Die Reste gabs sowieso in den Napf.


    Ich fürchte, der Kampf um die Welt-Herrschaft ist klar entschieden.
    Tut mir echt leid liebe Amis.

  • ...wenn Du beim Arzt einen Fragebogen ausfüllen musst und dich schon leicht schlecht fühlst, weil Deine ehrlichen Antworten nicht immer dem entsprechen, was gesundheitstechnisch optimal wäre. Und dann kommt auch noch der Punkt Sport. Ich mache keinen Sport. Niemals. Null Stunden pro Woche. Aaaaber: Immerhin gehe ich jeden Tag ausgiebig mit dem Hund raus. Und wenn ich das als "Wandern" bezeichne, gilt das ja wohl als Sport. Damit bringe ich locker 8 - 10 Stunden pro Woche zu. Check. Das "Wandern" haut mich raus!

  • Phantomaus ich hätte da null schlechtes Gewissen. :lol: Wandern muss ja nicht immer gleich ne 20km + Tour sein. Nein erstaunlicherweise findet man an ausgewiesenen Wanderrouten in Kurbädern etc meist Strecken von 2-7km höchstens. Hundewanderungen in der sächsischen Schweiz, da schlägt die Homepage vom Nationalpark maximal 5km vor. Ich persönlich seh sowas ja als Spaziergang, was mach ich im Urlaub dann bitte die restlichen 23 Stunden des Tages? :lol: Aber um zum Kern zurück zu kommen - es ist wandern, was du täglich tust. Gewiss. Auf jeden Fall mehr Bewegung als der Durchschnittsdeutsche .


    Maxzimmer war heute Hundegeburtstag oder Namenstag oder so? :D Oder warst einfach froh wenigstens Hundegesellschaft zu haben?

  • Nö, wir mussten nur keine Rücksichten nehmen und ich nicht noch wen anders versorgen, Aufmerksamkeit schenken, dringende Sachen erledigen....


    Also eigentlich etwas Assi, aber schöööön. :applaus:

  • Ist es hundegeschädigt, wenn ich bei @persica s Erzählung mich wunder, wie man (va Mann) es schafft, sich auf Toilette und Hund kuscheln gleichzeitig zu konzentrieren?


    Er muss aber aufpassen, langes klositzen bringt hämorrhoiden :klugscheisser:
    Frag mich, ob das auch für Hunde gilt.

  • Er muss aber aufpassen, langes klositzen bringt hämorrhoiden
    Frag mich, ob das auch für Hunde gilt.

    Wie meinst Du das?
    Dass der Hund gefährdet wäre, wenn er bei Herrchen auf dem Schoss zulange sitzt, weil er lange sitzt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!