Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Meinen drei Söhnen, die bereits erwachsen sind und der zukünftigen Schwiegertochter bringe ich immer etwas mit, schon seit sie da sind und meine Frau bekommt Blumen.






    Natürlich bekommt Takeo auch immer etwas.





    Da kommt es auf einen mehr auch nicht mehr an, also, was soll ich denn mitbringen. ;) (bin in Wien Umgebung unterwegs, vielleicht gibt es da etwas, was du in der Schweiz nicht bekommst)

  • Für mich eine Sachertorte bitte! :ops: :applaus: :herzen1: :dafuer:

  • Für mich eine Sachertorte bitte! :ops: :applaus: :herzen1: :dafuer:

    Der Versand von Lebensmitteln ist aber schwierig. xD


    Ich werde eine essen und das Foto hier einstellen. :lachtot:

  • was soll ich denn mitbringen.

    Etwas Kleines, das Dir auch gefällt, das Dich lächeln oder grinsen lässt wenn Du's anguckst :smile:
    Ein Gute-Laune-Dings :smile:
    :hurra:

  • Na so prüde werden sie ja nicht sein.

    Da steht doch klein, das schliesst das meiste doch schon aus... Klein gibt's nicht hier, nein, alles gigantisch :p

  • Waaaaaas, ich bin Schweizer? :D :lachtot:








    Spaß beiseite, ich werde mal sehen, was ich mitbringe. ;)

  • Hundegeschädigt bist Du spätestens dann, wenn Du beim kompletten Ausräumen Deines Kühlschrankes die Lebensmittel, welche noch verwendbar sind, vorsortiert in einen Karton stellst, die für die Resteverwertung gedacht sind.
    Und zwar im Sinne von: aus den Resten wird für den Hund gekocht, nicht für den Menschen :lol:





    BINGWU
    Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread

  • Der Mann hockt auf dem Örtchen, Max gemütlich auf seinem Schoß, beide sichtlich zufrieden - eindeutig hundegeschädigt! xD
    Viel besser bin ich aber auch nicht... kommt davon, wenn man die Klotür nicht zumacht :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!