Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ... wenn du auf einer Tagung (ohne Hund) die leeren Bäckertüten vom Morgen in deiner Tasche verstaust und den ganzen Tag mit dir rumträgst um sie spät abends dem Hund mitzubringen. Sjadla liebt es sie zu zerfetzen und nach Krümeln zu suchen.


    :ugly:

  • @zweizylinder Ich schmuggle meinem Schatz immer irgend ein Spieli in den Koffer :smile:
    Mal habe ich Sandwiches gemacht weil nun ja, Kerle, Hunger, immer... und ein Sandwiche war Trötis Gummischwein :D Verpackt wie alle andern :pfeif: Das war sooooo lustig :smile:

  • Wenn du ein Ultraschallbild von einem Baby siehst, auf den Kopf zeigst und fragst "da ist vorne?" :headbash:


    Letzens bin ich an einer Bartpflege (Barberclub) vorbeigegangen und habe gedacht "Häh was verkauft der Boxerclub denn hier?" :D

  • Mir ging es immer so, als mein Sohn noch im Krabbelalter war, das ich von den Vorder- und Hinterbeinen gesprochen habe. :headbash:
    Wahrscheinlich wird es mir demnächst bei meiner kleinen Tochter wieder so gehen. :ugly: :ugly:

  • Wenn du es gewohnt bist deine Hunde ohne leine vom Auto zur Haustür zu führen und diese dann neben dir zu bleiben haben bis du die Post geholt und die Tür aufgeschlossen hast... du also vor deiner Tür stehst aus dem Augenwinkel ne Bewegung siehst und erstmal die am Boden stehende im umfallen begriffene Einkaufstüte ermahnst zu bleiben natürlich ohne Hunde - die warten schließlich heute in der Wohnung

  • Wenn du im Restaurant bist und den Mann ermahnst, die letzten beiden Brotscheiben der Vorspeise bitte für die Hunde zu lassen ... und erst dann aufgrund des erstaunten Blickes realisierst, dass diese diesmal zu Hause geblieben sind :headbash:


    (Wir haben allerdings auch schon mal Brot aufbewahrt und mitgenommen, als Begrüßungsleckerlie für die Hunde beim Heimkommen - wenn die "Armen" schon nicht mitdurften, dann sollten sie wenigstens etwas von unserer Mahlzeit abbekommen... :ops: )

  • Wenn du im Restaurant bist und den Mann ermahnst, die letzten beiden Brotscheiben der Vorspeise bitte für die Hunde zu lassen ... und erst dann aufgrund des erstaunten Blickes realisierst, dass diese diesmal zu Hause geblieben sind :headbash:


    (Wir haben allerdings auch schon mal Brot aufbewahrt und mitgenommen, als Begrüßungsleckerlie für die Hunde beim Heimkommen - wenn die "Armen" schon nicht mitdurften, dann sollten sie wenigstens etwas von unserer Mahlzeit abbekommen... :ops: )

    Das wäre hier genauso, nur verträgt Henry das eh nicht.


    Für unseren Pudel früher haben wir auch immer was vom Essen mitgebracht.


    Sehr beliebt waren Frikadellen vom Griechen.
    Da lief er dann vom Begrüßen an der Haustür bis in die Küche auf den Hinterbeinen neben meiner Mutter her, die die Tüte trug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!