Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ich habe mir für die Kotbeutel einen Wet Bag bestellt. Das sind kleine (oder große) Taschen aus wasserundruchlässigem Material, in denen man eigentlich dreckig Stoffwindeln von Babys sammelt. Sind auch duftundurchlässig und es gibt sie schon ab 2€ bei :bindafür: Amazon

  • Meine Nachbarin ist hundegeschädigt, wenn sie sieht, dass ich ein großes Paket zugestellt bekomme, und fragt, ob ich Futter für die Hunde bestellt habe.


    Als ob ich nur Zeug für die Hunde bestellen würde... Tz.


    Und ich bin natürlich hundegeschädigt, weil zwar in diesem Paket nix für die Hunde war, aber in den zwei anderen |) :hust:

  • wenn du am Samstag Morgen früh aufstehst, weils im Zooladen 20% Rabatt auf alles gibt, du unterwegs schon Mitteilung einer anderen HuHa bekommst "der Parkplatz ist rappelvoll", darum auf den benachbarten Supermarktparkplatz fährst, in den Zooladen hechtest, das mitgenommene Kind an ca Position 50 in der Warteschlange im Laden parkst und die mitgebrachte Tüte mit lauter "ach, das können wir auch noch mitnehmen" füllst :hust: , am Glücksrad eine nagelneue Flexi und ein Knisterkuscheltier für den Hund gewinnst - und am Auto dann beschließt, nochmal reinzugehen und doch die tolle Viskomemoryschaummatte zu kaufen :D

  • absolut :D

    Klingt nach einem entspannten Vormittag. :D


    dafür haben wir so viele Gratistütchen bekommen, ich glaub, ich muss mindestens 6 Monate keine Leckerlies kaufen
    Und wir haben viele Bekannte dort getroffen, die ich lange nicht gesehen habe

  • Die Bedienung im Lokal heute Abend war hundegeschädigt.


    Wir betreten den Laden , Henry war mit.


    Zuerst wurde er begrüßt, bejubelt, geknuddelt , bewundert und angeschmachtet, dann kam irgendwann , mit einem kurzen Seitenblick zu uns , der Satz:


    Ach so, ich freue mich natürlich auch, dass SIE da sind....


    Joa, is klar :lol:


    Und selbstredend bekam der Hund als erstes ein kühles Bier...äh....Wasser serviert, bevor wir gnädigst bestellen durften.


    :lol: :dafuer:

  • @malika
    Da würde ich auch essen gehen :herzen1:



    Wir waren neulich ohne Hunde im dunkeln unterwegs mit dem Auto.
    Einen unbeleuchtete, schwarz gekleideten Fussgänger habe ich pflichtbewusst mit "bäubäu" gemeldet.
    Macht sonst Tröti immer :headbash:

  • Das passiert uns häufiger. Eine ähnliche Situation hatten wir im Sommer in einem anderen Lokal schon mal.


    Und in unserem Stammrestaurant, wo Henry sogar mit Namen begrüßt wird ( und Hunde generell herzlich willkommen sind) wurde ihm schon versprochen, dass er beim nächsten Mal ein Stückchenvegrillten Lachs bekommt, weil er die normalen Leckerlie nicht verträgt.

  • Wenn du davon träumst mit deinem Hund durch den Wald zu toben, querfeldein über Stock und Stein zu laufen und ihn dann suchst, nachdem du aufgewacht bist.


    Dabei liegst du alleine im Fremdenzimmer, weit weg von ihm. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!