Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Gibt ja überall so Läden für Militaryzeugs.
    Der Vorteil ist einfach das es wirklich robust ist, gut durchdacht und dann eben auch nicht gleich ein Arm und ein Bein kostet wie das Zeug für Hundehalter.

    Naja ... äh ... lebe in der Schweiz ...
    (obwohl damit eigentlich alles gesagt ist ... aber schon die "Plastik"-Variante kostet hier das Dreifache, wie ich sehen konnte ...)


    Aber es ist wirklich gut durchdacht, robust und praktikabel. Optisch auch nicht verkehrt und bei meiner Variante bin ich gezwungen, die Bauchtasche mitzunehmen (was ich ja gar nicht immer möchte ...).


    So ein Ding ist einfach viel besser als meine Konstruktion ... und zumachen kann man sie auch noch ... (bei meinem duftet es dann doch mal oben raus ... ) ... Also ich werde mir so ein Ding besorgen, das steht schomma fest :D ... Voll cool das Teil :gut: . Nomma, danke für die Idee und den Tip :bindafür:

  • Gerne doch.


    Und wenn man ne vernünftig große Schüssel zum Mitnehmen sucht, wahlweise als Hundenapf oder als Badewanne für nen Chi, da gibts dann sowas:
    Waschbecken faltbar (Hygiene) | ASMC
    Ich liebe das Ding! Steckt immer im hintersten Fach meiner Bauchtasche, steht stabil wenns voll ist und kippt nicht ständig um wie diese Teile die man zusammenschieben kann. Die sind eh immer zu klein für Arrens dicke Nase.

  • Und wenn man ne vernünftig große Schüssel zum Mitnehmen sucht, wahlweise als Hundenapf oder als Badewanne für nen Chi, da gibts dann sowas:

    So etwas habe ich für Hunde von Trixi, war ein kostenloses Werbegeschenk (deswegen darf man nicht meckern). Ist in etwa gleich gross, reicht für meine Beaucis, hat aber den Nachteil, dass sie schnell durchsubbt, der Stoff eklig feucht wird (also nix mehr freiwillig in die Hosentasche ...).


    Sehe schon ... werde mich mal im Militär-Shop umsehen ... auf eine solche Idee bin ich einfach noch nicht gekommen ;)

  • :D Ja, für so Ideen braucht man dann so schräge Leute wie mich.
    Ich liebe Military und mein Mann zerrt mich schon immer an jedem Nato Shop und so vorbei, der Ärmste....
    (Aber wir haben trotzdem Fleecedecken von dort im Auto. Und nen Esbitkocher. Und ne Klappsäge. Und es kommt noch mehr, sobald ich mir ne passende Dauerunterbringung im Auto überlegt hab.)

  • Ja, für so Ideen braucht man dann so schräge Leute wie mich.
    Ich liebe Military

    :bussi: ... Offensichtlich =)
    Denn in so Läden bin ich niemals nicht gegangen ...

  • :tropf: Jaaaa, ich bin seltsam, ich weiß.
    Trau dich, man findet tolle und nützliche Sachen! Oder auch nicht, manhat ja nun auch nichts verpasst wenn man damit nix anfangen kann. :smile:



    Letztens mit ner jungen Frau gequatscht, sie fand die Jungs so toll und streichelte Arren.
    Sie fiel aus allen Wolken weil ich noch nie in einem Nagelstudio war.
    Joah... Ich bin hundegeschädigt und trag mein Geld lieber in andere Läden. :lol:

  • Oder a ne Steigerig

    Wieso verlinkst Du jetzt eine Seite, die sich präsentiert mit:


    • Kommando-Kettensäge
    • Klappsäge
    • Vollstahl-Axt

    und ausgerechnet als Bild direkt daneben:

    • Soldaten-Essbesteck

    ??


    Weil ich nahe daran war, Dich zu enttarnen xD ... ?


    (sorry, ich kann heute nicht anders .... :bussi: )




    PS: Aber im Ernst, auch Dir: Danke :smile:

  • :lachtot:
    Ach kommt, die Troete ist eine Nette. Und es ist immer gut zu wissen zu wem man kommen kann sollte man mal irgendwas haben das gut vergraben gehört... :pfeif:


    Mein Motto ist ja auch:
    Ich habs nicht so mit vergeben und vergessen, mehr mit vergraben und verwesen lassen.

  • Weil ich nahe daran war, Dich zu enttarnen

    *zwinker zwinker* Sista in Crime *zwinker zwinker* :D






    Auch nette Menschen können schaufeln :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!