Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Wenn du mit Frau, aber ohne Hund eine Woche auf Urlaub warst und nachdem du wieder zu Hause bist, nur über den Hund sprichst, aber nicht vom Urlaub. :ugly:

    Ja, wo war er denn? Beim Filio? Wie geht's ihm denn? Also dem Wuffel, mein ich.
    War Deine Frau nicht traurig, mit nur einem Kerl allein unterwegs? Und wir geht's Dir denn so?
    Uff, so viele Fragen!

  • Ich finde die Cosy beds einfach nur unverschämt teuer.

    Eigentlich finde ich sie gar nicht so teuer.
    Ich hab' ein paar Hundebettchen genäht, alles wirklich hochwertiges Material und es war keineswegs günstiger :ugly:
    Uneigentlich kaufe ich für dreihundert Stutz ein nicht soooo schlechtes Sofa :ka:
    Hmpf.

  • Ja, wo war er denn? Beim Filio? Wie geht's ihm denn? Also dem Wuffel, mein ich.War Deine Frau nicht traurig, mit nur einem Kerl allein unterwegs? Und wir geht's Dir denn so?
    Uff, so viele Fragen!

    Er war die Woche bei unserem Sohn, Schwiegertochter und seinem besten Freund Colin (australien shepherd).


    Meine Frau war sogar darüber froh mal nur mit mir allein unterwegs zu sein. :ka:


    Takeo kam sehr gut damit zurecht und begrüßte uns freudig. Den restlichen Tag überhäufte er mich dann mit Bussis und Kuscheln. :cuinlove:


    Da ich aber sowieso beruflich einmal im Monat von der Familie getrennt bin, hätte ich das nicht noch extra gebraucht. Tja, was tut man nicht alles für die Frau. :herzen1:


    Die Freizeit in dieser Woche kann ich jetzt mit Takeo nutzen, bevor ich kommende Woche wieder weg bin. :verzweifelt:

  • Ist's Frauchen glücklich, sind alle glücklich :smile:
    Wir handhaben das hier auch so :D :lol:

  • Der arme Takeo :shocked: wie konntet ihr nur! Rabeneltern...

    Takeo ist ein ganz braver. Er war in gewohnter Umgebung bei Familienmitgliedern. Wahrscheinlich hatte ich mehr damit zu kämpfen als er. :lachtot:


    Mittlerweile weiß er, dass ich wiederkomme und er vertraut darauf.


    Ich muss Balance halten zwischen meiner Frau und Takeo und nicht nur auf Takeo achten. xD

  • Ist's Frauchen glücklich, sind alle glücklich :smile:
    Wir handhaben das hier auch so :D :lol:

    Happy wife happy life. :lachtot:


    Das praktiziere ich schon lange und ich bekomme dafür im Februar auch die „Tapferkeit vor dem Feind“ Medaille. :mute: (Silberhochzeit)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!