Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Elvis, Welpe ohne „böse“ Vergangenheit, mit acht Wochen von seiner sehr guten Züchterin direkt zu uns gekommen, hatte viele Jahre lang Probleme mit dem Verreisen. Sobald die erste Reisetasche gepackt wurde, war er total nervös, wich uns nicht mehr von der Seite, versuchte irgendwie ins Auto zu kommen und war kaum mehr zum Aussteigen zu bewegen.
    Im Ferienhaus belagerte er uns die ersten Tag ebenfalls auf Tuchfühlung.


    Seit etwa drei, vier Jahren ist er deutlich entspannter. Mittlerweile scheint er zu wissen „ die können ja gar nicht ohne mich“. :headbash:


    Fynn, als Rückläufer zur Züchterin second hand von uns übernommen, war hingegen im August bei der Urlaubspackerei sehr entspannt. :applaus:

  • Ich sitze hier mit Jacke im Wohnzimmer.Es ist kalt.Ok,ich könnte die Balkontür Schlüssen.Aber meine beiden Fellnasen möchten gerne auf dem Balkon liegen.Und zwischendurch auch wieder rein,um zu sehen was hier los ist. :headbash:

  • Grundsätzlich geschädigt ist sicherlich jede/r, die/der die lieben Vierbeiner mit Matschpfoten aufs neue Sofa oder ins frischbezogene Bett läßt :lachtot:


    Passiert mir leider immer wieder :headbash:





    :winken: BINGWU <---- Geschädigte!

  • Ich weiß nicht, wieso mir das gerade wieder eingefallen ist, aber ich musste soeben wieder schmunzeln über eine Situation im Büro. Die war wirklich hundegeschädigt :lol:



    An einem Tag war Amber ausnahmsweise mal nicht mit im Büro.
    Ich glaube, es war wegen der Hitze. War auch nur ein kurzer Arbeitstag, also ist sie bei meinem Mann geblieben.


    Jedenfalls hat es sich plötzlich irgendwie so ergeben, dass ich an besagtem Tag auf einmal mit meinem Handy neben meinem Kollegen an seinem Schreibtisch stand und ihm lauter Bilder von Amber gezeigt habe- minutenlang :lol:


    Im Nachhinein total geschädigt, schließlich sieht er sie JEDEN Tag, genauso wie ich :lol:
    Aber er hat sich die Bilder angesehen- sehr nett. Was muss er sich aber dabei gedacht haben |)

  • Ich saß mal auf einer Kundenveranstaltung neben einer Frau, die extra vom Standort China angereist war. Die Unterhaltung lief etwas schleppend ("Have you ever been to China?" "No, sadly not."), bis sie auf die Idee kam, mir auf ihrem Handy Fotos von ihrer Katze zu zeigen. Danach war mir auch jede professionelle Zurückhaltung egal ;-)

  • Ich will mir Spiegelei machen, lege dazu, wärend die Pfanne heiß wird, 2 Eier auf die Arbeitsplatte. Beide kullern lustig durch die Gegend, ich halte sie fest, sage "Sitz!", lass los, die Eier kullern weiter. Ich empört zu den Eiern "Sitz jetzt! Aber sofort alle beide!"
    Ich hau die ungehorsamen Eier in die Pfanne, dreh mich um, sitzen Mozart und Foxi mit großen Augen und etwas empört hinter mir xD haben vermutlich schon beim ersten sitz schon gesessen xD


  • Ich hau die ungehorsamen Eier in die Pfanne, dreh mich um, sitzen Mozart und Foxi mit großen Augen und etwas empört hinter mir xD haben vermutlich schon beim ersten sitz schon gesessen xD

    Oh-oh. Ein Sitz-Kommando in der Küche heißt zumindest bei uns, dass es was zu verschenken gibt. Da muss man dann auch liefern!

  • Es gab Spiegelei für die Hunde. War etwas zu hart zu den Eiern und das Eigelb ist geplatzt xD da durfte jeder eins haben und ich hab mir neue gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!