Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • @zweizylinder Du schreibst immer soooo schön von ihm :herzen1:
    Ihr seid alles Glückspilze dass Ihr Euch habt finden dürfen :smile:
    Und ja, er ist wunderwunderschön!

  • Takeo ist mein Freund, Spielkamerad, Weggefährte, Schützling und zugleich Beschützer, mein Licht an dunklen Tagen und meine Sonne in der Kälte.


    • Bevor er in mein Leben trat, hatte ich keine Vorstellung davon was so ein Vierbeiner für einen bedeuten kann. :herzen1:
  • er ist wunderwunderschön!

    In der Galerie Hundebilder hab ich vor einigen Tagen zwei Bilder eingestellt.


    Ich bin stolz wie Bolle. :D

  • Der einzige Grund für mich nähen zu lernen war Hundekleidung :ugly: Jetzt habe ich ein nettes Hobby und fange an auch andere Sachen zu nähen xD Ich habe generell wenig Durchhaltevermögen wenn’s um so fummelige Sachen geht aber da es ja zuerst um die Hunde ging hielt ich selbstverständlich durch, obwohl ich die Nähmaschine gefühlt 20x am liebsten aus dem Fenster geworfen hätte :mute:

  • Hundegeschädigt?Ich? :shocked: :hust: OK,wenn ihr die Verkäuferin aus der Metzgerei fragt, bestimmt. xD
    Letzte Woche war ich auf dem Bauernhof zum Metzger, Hackfleisch kaufen.(Da ich Vegetarier bin,kenn ich mich mit Fleisch nicht so gut aus).Sehe in einem extra Kühlschrank Fleisch liegen.Super,da hab ich gleich 2 Scheiben,ca.400g genommen.Frag die Verkäuferin,wie es gebraten wird.Erwähne aber,wenn es ihm nicht schmeckt,freuen sich die Hunde.Ein Stück ist sowieso für sie.Verkäuferin so: :shocked:
    Als ich an der Kasse war,verstand ich den Blick.Habe Angus Rindfleisch geholt für 59.90€ das Kilo.

  • Teamwork: mitten im Umzugsstress mit dem Hund draußen im Feld sitzen. Hund kaut Rinderkopfhaut, Frauchen bewacht. Sonst machen wir das immer umgekehrt: Frauchen futtert, Hund bewacht und staubt was vom Brötchen ab. So rum ist aber auch mal schön.


    65714510875b987f94c28f.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!