Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • .... du fast alle Leute mit Hund im Dorf kennst... und zwar als "Frauchen von Alexa", "der Mann mit dem kläffenden Havaneser", "die Frau mit dem Galgo", "die Frau, die erst einen Doodle hatte und jetzt einen Goldie", "Herrchen von Barney", "der Jäger mit dem Drahthaar, der immer am Fahrrad läuft"...


    ...du die Frage deines Mannes, ob du jemanden beim Gassi getroffen hattest, beantwortest mit "Ja, erst Josie, dann Chilli, dann kam noch Molly um die Ecke und am Schluss haben sie noch mit Emil gespielt"


    :lachtot:

  • .... du fast alle Leute mit Hund im Dorf kennst... und zwar als "Frauchen von Alexa", "der Mann mit dem kläffenden Havaneser", "die Frau mit dem Galgo", "die Frau, die erst einen Doodle hatte und jetzt einen Goldie", "Herrchen von Barney", "der Jäger mit dem Drahthaar, der immer am Fahrrad läuft"...

    Das ist hier absolut das selbe.
    Ich bin mittlerweile auch die mit dem Schäfer... :D

  • Das ist hier absolut das selbe.Ich bin mittlerweile auch die mit dem Schäfer... :D

    Vor langem hatte ich nur meine inzwischen verstorbene Schäferhündin und meine im damals gleichen Haus lebenden Eltern deren Vollschwester. Unsere war vom Charakter schon kerniger als die Schwester, die eine echte Schlaftablette war (war auch die kleinste vom Wurf, die Schwester).
    Um die Hunde auseinanderzuhalten scheinbar :D waren wir dann immer die mit dem "bösen Schäferhund", meine Eltern hatten den "braven" ;) :lol:


    Auch nett, wenn du wo lang gehst und 2 Kinder, die du gar nicht kennst, unterhalten sich "Da kommt die mit dem bösen Schäferhund"... :ugly: :lol:

  • Vor langem hatte ich nur meine inzwischen verstorbene Schäferhündin und meine im damals gleichen Haus lebenden Eltern deren Vollschwester. Unsere war vom Charakter schon kerniger als die Schwester, die eine echte Schlaftablette war (war auch die kleinste vom Wurf, die Schwester).Um die Hunde auseinanderzuhalten scheinbar :D waren wir dann immer die mit dem "bösen Schäferhund", meine Eltern hatten den "braven" ;) :lol:


    Auch nett, wenn du wo lang gehst und 2 Kinder, die du gar nicht kennst, unterhalten sich "Da kommt die mit dem bösen Schäferhund"... :ugly: :lol:

    Ganz genau.. :lachtot:
    Wir haben hier auch das böse Voll Geschwisterchen im Ort und immer wenn wir bei Leuten vorbei gehen heißt es, dass wir den guten Schäfer haben und die anderen eben den bösen, weil der andauernd bellt und an der Leine zieht.

  • wenn der Mann auf Dienstreise ist und morgens um 7 per WhatsApp über die Verdauung des Hundes kommuniziert wird....

    ....so eine ähnliche Situation hatten wir heute |)


    Amber hatte gestern leichten Durchfall.
    Als ich heute Morgen um 6:45 Uhr von unserem Spaziergang nach Hause gekommen bin, war die erste Frage meines Mannes "Und, wie hat ihr Häufchen heute ausgesehen???" :D

  • Solange er nicht fragt wie euer Häufchen heute ausgesehen hat..... :ugly: :lachtot:

    Ach was. Ich bin da recht offen. Wenn er das unbedingt wissen wollen würde, würde ich ihm auch das sagen |) :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!