Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ... Wenn Du den LEEREN Joghurtbecher zurück in den Kühlschrank stellst, weil der Hund gerade mit dem Mann Gassi ist, damit Herr Hund sein morgendliches Ritual vom Ausschlecken des Bechers nicht verpasst xD

    Das wird bei uns auch immer aufgehoben, allerdings nicht im Kühlschrank.
    Aber meine Mutter hebt jeden Joghurt-/Quarkbecher und jeden Gemüse-/Obstrest auf, wenn Finja gerade unterwegs ist während sie kocht/backt.


    Und ich habe während meiner Schulzeit immer meinen Apfelbutzen wieder zurück in die Brotzeitdose gepackt und mittags hat dann Zuhause schon unsere Leika darauf gewartet.
    Ich hatte ein ganz fürchterlich schlechtes Gewissen, wenn ich den Butzen doch mal weggeworfen habe. Und habe dann zuhause einfach noch einen Apfel gegessen, damit Leika ihren Butzen bekam :D

  • Und ich habe während meiner Schulzeit immer meinen Apfelbutzen wieder zurück in die Brotzeitdose gepackt und mittags hat dann Zuhause schon unsere Leika darauf gewartet.
    Ich hatte ein ganz fürchterlich schlechtes Gewissen, wenn ich den Butzen doch mal weggeworfen habe. Und habe dann zuhause einfach noch einen Apfel gegessen, damit Leika ihren Butzen bekam

    Meine Tochter hat sich immer 2 Brote geschmiert, aber nur eines gegessen. Wenn sie aus der Schule kam, hat sie mit Iwan zusammen den Schultornister leer geräumt und er durfte das Brot haben xD
    Nach ein paar "Übungen" hatte sie ihn so weit, dass er ihr den Ranzen ins Wohnzimmer getragen hat und sich die Brotdose selbst raus gefischt hat ... war ein ganz schön verfressener ... äh ... schlauer Hund :lachtot:

  • Meine kleine Hundegeschädigte Tochter hebt auch immer was vom Pausenbrot für die Hunde auf ("sonst haben die doch hunger mama!")
    Inzwischen mach ich dann eben die doppelte Menge an Broten damit sie ihre ration trotzdem bekommt :headbash:

  • ....wenn du dem Hund, der unbedingt seine kleine Plüschratte spazieren tragen möchte ( die du leider mangels Taschen nicht dabei hast) einen deiner Schuhe anbietest und tatsächlich mit nur einem Schuh nach Hause läufst, weil Hund den tatsächlich genommen hat und stolz ist wie Oskar.


    :headbash:


    ( Ich war´ s nicht. Meine Tochter war die (Hunde-)verrückte Nudel. )

  • @malika ist das nett, wirkt sehr sympathisch Deine Tochter :dafuer:
    Ich bin im Winter auch schon mit nur einem Handschuh herumgelaufen, weil Herr Hund doch so gerne Handschuhe spazieren trägt. :headbash:

  • Meine Hündin war im ersten Leben ein Draußen-Hund.
    Der Bruder der Besitzerin hat über ein Wochenende da gewohnt zum Hundekümmern und Haus bewachen.
    Alles lief ok.
    Als er abends dann ins Haus ist, hat sie vor der Tür gejault.
    Er wusste ja; rein darf sie nicht.
    Also saß er mit ihr die ganze Nacht auf den Stufen zur Eingangstür xD



    Dann bei mir.
    Habe ich sie ab 16jährig nach einem Hexenschuss immer die 5 Stufen zur Wohnung hoch und runter getragen und ins Auto gehoben und raus.
    Ich hatte dann einen Freund zu Besuch, kein Hundfan, der aber in meiner Abwesenheit auf die Idee kam, mit ihr pullern zu gehen.
    Ging alles gut, aber zurück nach Hause, ist sie die Treppe nicht hoch. Völlig richtig.
    Also selbe Situation; er mit Hund auf der Treppe gesessen bis ich nach Hause kam.


    Die doofe Ziege wusste genau, dass es noch keine Handys gab. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!