Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Wenn du auswärts arbeiten bist, dein Hund dir fehlt und du deshalb bei einer Hundeschule stehen bleibst um anderen Hunden zuzusehen, blos um dich abzulenken.

  • Nicht hundegeschädigt passt aber trotzdem.


    Ich habe für das Pferd ein großes Blutbild machen lassen. Nicht akut - mehr präventiv.
    Habe jetzt die Ergebnisse und warte auf ein Auswertungsgespräch mit dem TA.
    Bis dahin habe ich die einzelnen Werte schon mal gegoogelt und mir Fragen notiert.
    Und überlegt was für Ergänzungen man noch zu füttern könnte....


    Ich selber muss ab morgen (akut) neue Tabletten nehmen.
    Meine Freundin (mit einem vergleichbaren Problem) fragte gestern am Telefon:


    "Nimmst Du die Tabletten jetzt schon?"
    "Nee, ab Mittwoch."
    "Hast Du jetzt mal geguckt, wie die heißen und wie viel ...mg da drin sind?"
    "Nee tut mir leid- habe ich vergessen - aber aus der Apotheke habe ich sie schon abgeholt."


    :headbash: :headbash: :headbash:

  • Wenn wir grillen, grillen wir eigentlich immer auch Lachs, weil unsere Töchter kein Fleisch essen, Fisch aber schon.


    Henry bekommt von diesem Lachs immer ein Häppchen ab, wenn wir fertig sind.


    Fleisch und Wurst verträgt er aufgrund seiner IBD nicht, Lachs geht aber.


    Nun haben wir vorgestern ohne unsere Töchter gegrillt und somit gab es diesmal keinen Lachs.


    Eigentlich.


    Denn natürlich wurde trotzdem ein Stück gegrillt.


    :headbash:
    Extra für den Hund.
    Der wäre sonst enttäuscht gewesen.



    Ist das hundegeschädigt? Ne, normal, oder?

  • Wenn du auswärts arbeiten bist, dein Hund dir fehlt und du deshalb bei einer Hundeschule stehen bleibst um anderen Hunden zuzusehen, blos um dich abzulenken.

    Aaaawwwwww :herzen1:
    Deine Frau ist aber auch herrlich :herzen1:


    Ne, normal, oder?

    Jup, total. Und schööööön :herzen1:

  • ... Wenn Du den LEEREN Joghurtbecher zurück in den Kühlschrank stellst, weil der Hund gerade mit dem Mann Gassi ist, damit Herr Hund sein morgendliches Ritual vom Ausschlecken des Bechers nicht verpasst xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!