Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ich habe meinem alten Vater von meinen Zweithund-Plänen erzählt. Aktuell bin ich noch auf Züchter-Suche, also alles noch nicht so ganz konkret.


    Erste Reaktion: "Wenn ihr irgendwann Welpen angucken geht, kann ich dann mit?"


    Aber sicher doch.

  • Ich habe meinem alten Vater von meinen Zweithund-Plänen erzählt. Aktuell bin ich noch auf Züchter-Suche, also alles noch nicht so ganz konkret.


    Erste Reaktion: "Wenn ihr irgendwann Welpen angucken geht, kann ich dann mit?"


    Aber sicher doch.

    Hier war das damals so ähnlich als wir unser Geschwisterpaar geholt haben nur das er dann gleich sagte wir müssen wenn dann sofort zwei Hunde nehmen! :lol:

  • Ich habe meinem alten Vater von meinen Zweithund-Plänen erzählt. Erste Reaktion: "Wenn ihr irgendwann Welpen angucken geht, kann ich dann mit?"

    Es ging ja noch weiter: Als nächstes hat er meine Schwester gefragt, ob die sich nicht auch einen Hund vorstellen könnte...

    Dein Vater möchte sicher auch einen. Eindeutig hundegeschädigt. :bindafür:

  • Du ist hundegeschädigt, wenn du gedankenverloren mit deiner guten Spülbürste reinigend im angeschlonzten, vor kurzem noch rohes Fleisch enthaltenden Futternapf rührst, dir dessen bewußt wirst, dass du die falsche Spülbürste hast, und diese statt sie etwa vielleicht wegzuwerfen nach einem kurzen Bad in kochendem Wasser wieder für deine eigene Pfanne verwendest. Weiss ja keiner... :lol:

  • Zum Gassi gehen fahren wir meistens am Wochenende mit allen Hunden in den nächsten Ort,dort ist es übersichtlich fast Menschenleer und es stört daher keinen.


    Wir kommen immer an einer Tankstelle vorbei,wo am Wochenende eine Frau arbeitet,die sehr Hundelieb ist,sie schaut immer durch die Scheibe auf die Rückbank und bewundert die Labbis.


    Heute war sie auch da,sie kennt uns nur mit Labradoren auf der Rückbank.


    Sie schaut wie immer aus dem Fenster ins Auto und sagt:"Och,was bist du denn für ein feiner?"


    Mein Vater saß aber auf der Rückbank und schaute aus dem Fenster,nicht wie sonst immer die Hunde :ugly: Ist ja auch kein Wochenende.


    Wir haben eben sehr darüber gelacht :lachtot:

  • Wenn Du genüßlich an den Käsepfötchen Deiner auf der Seite neben Dir liegenden Hündin schnüffelst, weil die so schön nach Lilly riechen :headbash:


    Sie trägt es mit Fassung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!