Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Und wenn Du zu Deinen 6 Hunde, von denen eine gerade frisch kastriert ist ein ca. 6 Monate altes Schäfimix aufnimmst, dass Nachbarn bei ihrem Auszug "vergessen" haben. Der Wohnungsbesitzer wollte die Tötungsstation anrufen um in abholen zu lassen. Ich hoffe nur, dass ich den kleinen schnell unterbringen kann.

  • Wenn du deinem Hund, der morgens mit Tropfnase vor dir steht, ein Taschentuch hinhälst und befiehlst "schnaub". :ugly:


    Als mir der Blödsinn aufgefallen ist hab ich dann doch nur gewischt und getupft :rollsmile:

  • Vorhin meinten sich in einem meiner Kurse zwei junge Männer richtig ordentlich in die Wolle kriegen zu müssen. Sie standen schon halb von ihren Stühlen auf, es flogen fiese Worte, Familienmitglieder wurden "begattet" und beleidigt. Meine erste Reaktion: Zwischen die Streithähne stellen, blocken, das Fixieren unterbinden. :pfeif:
    Was soll ich sagen? Hat gewirkt, sie haben sich nicht geprügelt, auch wenn ich sie hinterher doch rausschmeißen musste, weil sie natürlich immer wieder nachsticheln und wieder weiter in hoher Lautstärke mit kreativen Beschimpfungen um sich schmeißen mussten ("Ich erschlag dich mit meinem Schwanz!" kannte ich tatstächlich noch nicht. :hust: ).


    Merke: Rumprollende, aufgeheizte Jugendliche trennt man genau wie Hunde. Zur Not hätt ich auch nen Eimer Wasser drüber gekippt. :pfeif:

  • Vorhin meinten sich in einem meiner Kurse zwei junge Männer richtig ordentlich in die Wolle kriegen zu müssen. Sie standen schon halb von ihren Stühlen auf, es flogen fiese Worte, Familienmitglieder wurden "begattet" und beleidigt. Meine erste Reaktion: Zwischen die Streithähne stellen, blocken, das Fixieren unterbinden. :pfeif:
    Was soll ich sagen? Hat gewirkt, sie haben sich nicht geprügelt, auch wenn ich sie hinterher doch rausschmeißen musste, weil sie natürlich immer wieder nachsticheln und wieder weiter in hoher Lautstärke mit kreativen Beschimpfungen um sich schmeißen mussten ("Ich erschlag dich mit meinem Schwanz!" kannte ich tatstächlich noch nicht. :hust: ).


    Merke: Rumprollende, aufgeheizte Jugendliche trennt man genau wie Hunde. Zur Not hätt ich auch nen Eimer Wasser drüber gekippt. :pfeif:

    Ich erschlag dich mit meinem Schwanz :lachtot:


    Das mit dem Eimer Wasser hab ich auch gedacht, bevor ich es gelesen hatte.

  • ... wenn du an einer so gut wie gar nicht befahrenen 30er-Zone brav an der Bordsteinkante stehen bleibst, obwohl weit und breit kein Auto kommt und du deinen Hund gar nicht dabei hast.

  • @KleinGustav : fehlt nur noch, daß du ihm mit'm Spucketaschentuch irgendwas aus dem Gesicht rubbelst... :lol:
    Ich habe gerade ganz gruselige Kindheitserinnerungen... :flucht:

    Das hab ich noch nicht geschafft, fand das auch immer gruselig.
    Dafür zippel und zottel ich an seinem Fell rum wenn sich da was drin verfängt. Ich kann nicht anders |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!