Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn ...


    ...du unter der Kleidung einen kleinen harten Mini-Knubbel erspürst, dir panikartig der letzte Spaziergang im Wald einfällt und du dir sofort denkst "Mist, eine ZECKE!!" :flucht:


    Beim Nachsehen merkst du, dass es sich um ein Kokosraspelchen handelt, das sich irgendwie beim Futtermachen unter deine Kleidung verirrt hat... :roll: :lol:

  • Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn dein Mann dich fragt, was du von einem schwarz weißen Geschirr hältst und du antwortest: „Mhh meinst du? Das wird bei Regen aber schnell dreckig. Und wir müssen irgendeine Laden finden, wo sie sowas vorrätig haben, weil ich kann für sie (Hündin) nichts im Internet kaufen, das passt ihr ja alles nicht.“ Er schaut irritiert, klatscht sich mit der Hand an die Stirn und sagt:“ Ich meinte Essgeschirr!“. Und da fällt mir ein, dass wir uns ja neues Essgeschirr zu Weihnachten wünschen wollten. xD

  • Nach dem Regenspaziergang klatschnass mit ebenso nassem Hund nach Hause kommen, zuallererst mal das arme, wasserscheue Tierchen abrubbeln und in den Bademantel stecken, dann ins Hundebett bringen und zudecken und erst danach selber aus den durchweichten Klamotten pellen, trockenlegen und ab unter die Bettdecke - damit der Hund sich warmkuscheln kommen kann. :ugly:

  • solang du ihn nicht tätschelst und lobst "ja, was bist du für ein Feiner, braaav hast du das gemacht, ja, ein ganz ein Feiner bist du, gell, ja, so ein Braaaaver..."
    :lachtot:

    Das macht man doch nur, wenn er auch Geld ausspuckt :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!