Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Zumindest riechts besser für die Nichtraucher. Vor mir ist mal jemand gelaufen der irgendwas mit Kirsch gedampft hat.... Lecker!


    ETA: Gibts jetzt eigentlich schon Modelle wo dieser Dochtfaden nicht mit der Zeit erneuert werden muss? Ich glaub @RedPaula wir brauchen nen Extrathread dafür.

  • Zumindest riechts besser für die Nichtraucher. Vor mir ist mal jemand gelaufen der irgendwas mit Kirsch gedampft hat.... Lecker!


    ETA: Gibts jetzt eigentlich schon Modelle wo dieser Dochtfaden nicht mit der Zeit erneuert werden muss? Ich glaub @RedPaula wir brauchen nen Extrathread dafür.

    Ich glaube, das wir einen Dampfer Thread nicht genehmigt bekommen =)

  • Zumindest riechts besser für die Nichtraucher. Vor mir ist mal jemand gelaufen der irgendwas mit Kirsch gedampft hat.... Lecker!


    ETA: Gibts jetzt eigentlich schon Modelle wo dieser Dochtfaden nicht mit der Zeit erneuert werden muss? Ich glaub @RedPaula wir brauchen nen Extrathread dafür.

    zum erneuern gibt es immer was. Wenn du selber wickelst, dann den Draht und die Watte. Und wenn du das nicht selber machst, dann musst du ganze Köpfe wechseln. Aber statt silikatschnur, nimmt man jetzt Watte

  • Ich war fest davon überzeugt, dass es so einen Thread schon gäbe: "Raucht ihr noch oder dampft ihr schon?" von Icephoenix.


    Ich wollte ihn verlinken, finde ihn aber nicht :verzweifelt: . Falls einer von euch erfolgreicher bei der Suche ist, lasse ich für heute auch die Finger vom Federweißen, versprochen ;) !

  • a) kein Teerb) Nikotingehalt bis 0mg steuerbar


    c) keiner sagt, dass es gesund ist aber laut dem Arzt meines Mannes ein Seegen für die Raucher


    Es gibt so viele, die mit dem Dampfen aufgehört haben zu rauchen. Es ist bedeutend unschädlicher!
    Ich hab Anfang 2011 auf Dampf umgestellt, und da dann das Nikotin reduziert bis 0.
    Gesundheit war sehr flott deutlich besser, der Geruchssinn war wieder da (nicht immer zu meinem Vergnügen :ugly:
    ) und ich habe niemanden mehr belästigt oder gefährdet.


    Danach weiter das Dampfen ausgeschlichen, und bin davon nun auch schon lange weg.
    Ich hätte es ohne die Krücke Dampfen nicht geschafft aufzuhören mit dem Rauchen.


    Ich empfehle es gern weiter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!