Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Du bist komplett gaga hundegschädigt wenn Du Dich über Deinen pöbelnden Vierjährigen freust :herzen1:
    Mein vernünftiges Tröti hat neulich ihre nietenbesetzte Lederjacke rausgeholt und Jungrockerin gespielt :herzen1:
    Wie früher :herzen1:
    Ich bin also mit "paratem" Schäferhund rumgelatscht, sie hat ein paar potentielle Einbrecher erschreckt - allein durch ihre Anwesenheit =) eine vermeintliche Katze angezeigt, ist aber ganz brav bei mir geblieben.
    Mit hoch erhobener Rute und jederzeit bereit, den Kamm zu stellen.
    Ach wie sehr ich meine verrückte Nudel liebe!




    ...dann, es war irgendwann dunkel und wir in den Feldern unterwegs, ist sie ein paar Meter weit durchgestartet. Ja mein Hund war offline. Im Dunkeln.
    Das fiel ihr dann auch wieder ein und sie ist zackig zurückgekommen. Iiiieks Mami es ist dunkel.
    ES IST DUNKEL MAMI ICH WILL AN DIE LEINE!
    Das kommt dann sicher im humanforum im Thread "du merkst dass du menschengeschädigt bist, wenn..." :D :flucht:

  • Iiiieks Mami es ist dunkel.
    ES IST DUNKEL MAMI ICH WILL AN DIE LEINE!

    :applaus:


    Ich war heute vormittag ja auch allein unterwegs. Als ich wiederkam sind wir fix Gassi und Hund hat doch tatsächlich drauf bestanden dass ich ihn anleine :D Und trotzdem immer wieder geschaut ob ich wirklich noch da bin.

  • Ich habe bestimmt schon mehrfach erwähnt, wie vernarrt mein Mann in Amber ist. Ist eben sein kleiner Nacho! :herzen1:


    Aber gestern....
    ......da fand ich seine Bemerkung echt hundegeschädigt |)



    :lol:

  • ...wenn du deine vier Hundemädels fragst, ob sie alle ein Pimmelchen (also einen Ochsenziemer) haben möchten und du dir nichts dabei denkst, bis du in das fassungslose Gesicht deines Mannes schaust.
    |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!