Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ich vertrag den Typen auch nur in homöopatischen Dosen und manche Folgen gehen einfach absolut überüberhaupt nicht.

    Ich ertrag ihn jetzt gar nimmer.
    Bäh.
    Schade, ich mag solche Sendungen, die lasse ich gern einfach so nebenbei dudeln.


  • Ich bin genauso. :lol: Ich mag die Sendung eh nicht aber jetzt noch weniger. |)

  • Oh hab' noch einen.
    Hatte neulich etwas sehr wenig Schlaf abgekriegt, bin dann Tags drauf auch noch sehr sehr früh aufgestanden (so um knapp drei Uhr am Morgen) und war aber dennoch ganz okay. Hab mich gut gefühlt tagsüber.
    Bis mein Schatz sagte, das Auto müsse draussen stehenbleiben (nach dem Service in der Garage verliert das Autoli Öl) weil wer nicht stubenrein ist, darf nicht ins Haus!
    Ich hab' ihn angeguckt, hab' das Auto angeguckt und dann hätte ich fast und beinahe losgeheult :headbash:
    Da fiel mir dann auf, oha Tröti du bist müde :lol:
    ...sowas würde mein Kerl nie, niemals ernst meinen, sogar das Auto darf wieder in seine Garage, hat einfach ein Autowelpentrainingspad drunter :smile:

  • Ist man hundegeschädigt, wenn man von der Arbeit kommt, sieht dass einer der Hunde Dünnschiss hatte und mehrere Male in die Wohnung gemacht hat, sich kurz umzieht und erstmal mit den Hunden die Pipirunde macht, bevor man den Wischeimer nimmt und putzt?
    PS: wer das war weiss ich nicht, alle sind OK und heute morgen waren alle Haufen wie sie sein sollten

  • und während dieser Runde überlege ich, einfach nicht nach Hause zurückzukehren :hust:


    :lachtot:


    Dann liest man in der Zeitung:


    Sie nahm die Hunde und ging in den Wald - Alles war zunächst wie immer!


    Alles schien normal als Zucchini wie jeden Tag mit ihren Hunden zum Gassi gehen los ging. Doch sie kam leider nie mehr Nachhause... Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiwache XY unter der Nummer XXX.

  • Ich spreche da wirklich aus leidvoller Erfahrung. 3 Hunde mit Giardien... |)
    Glaub' mir, @Elbenwald , du willst dann erst wieder nach Hause, wenn der Tatortreiniger da gewesen ist. :hust:


    Ich habe da (zum Glück) keine Erfahrung mit. :hust:


    Nur ein mal ein Hund der Durchfall direkt vor die Haustür gesetzt hat. Jemand öffnete die Tür und schob sie schön durch.... Und die hatte solche Borsten unten dran. Wir mussten sie aus den Angeln heben um sie richtig reinigen zu können! :lol:


  • Mehr dazu auf Seite 9:
    „Erst mehrere Tage nach dem mutmaßlichen Verschwinden von Frau Z. fiel Nachbarn ein verdächtiger Geruch im Treppenhaus auf. Der hinzugerufenen Hausverwaltung und Polizei bot sich beim Öffnen der Tür ein grausiges Bild.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!