Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ich habe mich erwischt, dass ich laut zu einer Wespe "hau ab du ScheißWELPE wegwegweg" gesagt habe :D vorhin auf der Terrasse gefrühstückt und die wollten meinen Schinken :D !!!

  • Ich muss gestehen es gab in den 90er bis 2000 ern von Pedigree so knusper Knochen. Die hab ich als Snack geliebt :xmas_kilroy_sofa: :ops:

  • Wenn Herrchen den Hund auf dem Tierarzttisch festhält,ihn mit beruhigenden Worten zu trösten versucht,die ungefähr so klingen:


    Dein Vater ist ja bei dir,die Eltern passen auf dich auf",,, :shocked:


    Das entlockte der Tierärztin und der Helferin ein breites Grinsen...


    Frauchen wurde rot...


    all das wegen einer harmlosen Spritze :lol:

  • ...wenn du mittags über Kotbeutelreis sprichst,
    später nach der Leine für die Kamera (Kabel) fragst
    und schließlich abends erschöpft überlegst ob jetzt ein Hundehaar in einem der neuen Eiswürfel echt den Aufwand lohnt das ganze Behältnis nochmal neu zu befüllen.
    Ich habs gemacht. Aber nicht meinetwegen.
    Gut Nacht euch allen!

  • Als kleiner Bub hab ich mir mit dem ersten Hund mal den Kauknochen geteilt, das innere ist nicht so lecker aber die Getrocknete Haut ausenrum... da kann man Stundenlang drauf rumnagen... und vor kurzem gabs für den Mato auch einen Kauknochen... da konnte ich nicht wiederstehen und hab ein bischen drauf rumgenagt... und schwelgte in Kindheitserinnerungen... habs dann aber gelassen, weil man sowas ja nicht macht - als Erwachsener. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!