Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Hi,


    Gruss an Freud, ich hab grad zuerst gelesen,
    " Mein Mann macht auch oft den V o r k o t z e r".


    Ich brauch noch nen Kaffee, heut morgen ist echt lustig hier...


    LG


    Mikkki

  • Darf ich fragen, gibt es schon etwas mehr von dem Kleinen?

    Der Kleine darf heute heim :smile:
    Danke fürs nachfragen :bussi:


    ganz großes Kino!!

    Vorallem wenn man ein Ding aufisst :D
    Nicht nur einmal abbeissen und dann dem Hund geben - das ganz Helle hab ich komplett aufgefressen :D
    Diese Blicke :herzen1: :lachtot: :gott:
    Dieser Mensch wird nur noch von Weitem winken, wenn überhaupt :hurra:

  • blabla... da habe ich in seinen Gutzibeutel gegriffen und von den Dingern abgebissen.

    Hier würde ich auch gerne noch einmal höflich nachfragen xD .


    Du hast tatsächlich in SEINEN Gutzibeutel gegriffen, die Dinger dort rausstibitzt?




    (PS: mit dem Knabbern von Gutzis selbst, nicht schlecht ... abba die Van Anderen ... das ist noch einmal eine Nummer für sich :lachtot: )

  • Wir gehen in letzter Zeit immer mal getrennt. Jetzt ist mein Mann tatsächlich mit Bonni alleine in die Stadt.
    Ich bin wohl schon so geschädigt, dass ich tatsächlich hier sitze und mir sämtliche Horrorszenarien ausmale die es so gibt. :shocked:
    :???:

  • Du hast tatsächlich in SEINEN Gutzibeutel gegriffen, die Dinger dort rausstibitzt?

    Ja :D
    Allerdings kenne ich den Menschen ja schon seit ein, zwei Gesprächen, weiss was er seinem Hund gibt und dass wir uns gegenseitig aus unsern Gutzitäschli bedienen ist okay :smile:
    Ich selbst bin prinzipiell grosszügig weil ich immer wieder Leuten begegne, die minderwertige "Belohnung" bei sich haben und sich fragen, warum das so nicht klappt.
    Und ja, wenn's dem Zweck dient (und Spass macht...) bin ich hart im nehmen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!